Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. August 2008, 19:49

Herzlichen Dank für 100 Downloads ....

….meines IFR-Rundfluges in D-A-CH am 28. August 2007 (bei Vollmond des Nachts). Ich hoffe, dass alle, die die Strecken von Dresden über Bayreuth, München, Salzburg, Innsbruck, Zürich und Stuttgart nach Frankfurt abgeflogen sind, stets heil gelandet sind. Das Wetter war unterwegs ja teilweise „ekelig“, nicht wahr? Aber das ist gerade die Herausforderung.

Um allen, die diese vorprogrammierten Fluge für FS9 und FSX noch nicht kennen, etwas Lust darauf zu machen, hier ein paar Screenshots, jetzt mit Wolkentexturen von Flight Environment (das ich mir unterdessen geleistet habe).


Morgens in der Frühe über dem Flughafen Dresden


Auf dem Weg nach Bayreuth


Start in Innsbruck


Abendstimmung in Zürich


Start in Zürich


Über dem Greifensee


Landung in Stuttgart bei Vollmond

Hier Screenshots aller Etappen:
Dresden - Bayreuth
Bayreuth - Nürnberg - Augsburg - München
München - Salzburg
Salzburg - Innsbruck - Friedrichshafen
Friedrichshafen - St. Gallen/Altenrhein
St. Gallen/Altenrhein - Zürich
Zürich - Stuttgart
Stuttgart - Frankfurt

Mit besten Grüßen
Euer Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (7. August 2008, 20:11)