Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eddk84

1. Fussball Club Köln

  • »eddk84« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:43

Textureproblem

Guten Abend,


ich hab ein Problemund zwar mit der Texture einfügen! Die Vorgehensweise ist bekannt, möchte ich aber die Texture in die CFG. kopieren, erscheint die Meldung: Die Datei... CFG. kann nicht erstellt werden, stellen Sie sicher, dass Pfad-und Dateiname richtig sind!
Also ich habe schon ein paar Texturen eingefügt(und dabei auch den FS zerschossen) :nein: und da hat es geklappt, dann wollte ich wieder eine einfügen und dann kam die oben genannte Fehlermeldung!

kann mir einer sagen, was ich da falsch mache, bzw. machen muss!?


Merci :thumb:

MfG

Meik
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:58

Vista ?

Hast Du Vista ?

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

eddk84

1. Fussball Club Köln

  • »eddk84« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:15

jo genau! :luxhello: den Treiberfriedhof! :nein:
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:21

Zitat

Original von eddk84
jo genau! :luxhello: den Treiberfriedhof! :nein:


Quatsch, gibt für fast alles genug Treiber...

Dein Problem:

Du musst die aircraft.cfg als Administrator ausführen, also rechte Maustaste und als Administrator ausführen klicken...

Dann klappt´s auch mit dem Editieren...

Du kannst auch die Ordnerberechtigungen für den FSX ändern...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

eddk84

1. Fussball Club Köln

  • »eddk84« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:54

HI,

also Dirk langsam wirds echt peinlich für mich, muß dich ja bald mal für die Antworten anständig bezahlen, was!? :bier:

Werd das mal versuchen, was du gesagt hast mit den Admin-rechten! Nur komisch vorher hat es ja auch geklappt!
Einen neuen Thread eröffnen?? Ja also meine Vorgehensweise ist so: ich schau, was ich unter der Suchfunktion alles finde und wenn ich nichts finde, (wie in deisem Fall), dann eröffne ich einen........ ist das denn Falsch/Schlimm? (Ich lerne immer wieder gerne dazu!) :lol:

ah ja noch was,kommt bei einem "normalen" ILS anflug eigentlich kein Tonsignal, wenn ich den outer, middle und innermarker überfliege?Hab das Gefühl, manchmal kommt das signal und manchmal nicht! muss ich den etwas bestimmtes einstellen, damit das signal kommt??? oder ist es abhängig von der art des anfluges, den ich tätige z.b(VOR;ILS)


danke für die antworten

MfG

Meik
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:05

Zitat

Original von eddk84
ah ja noch was,kommt bei einem "normalen" ILS anflug eigentlich kein Tonsignal, wenn ich den outer, middle und innermarker überfliege?


Das solltest Du hören, beim OM gibt´s einen 400Hz Ton, beim MM einen 1300Hz Ton und beim IM einen 3000Hz Ton...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt