Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (17. Dezember 2014, 15:45)
Ist es für euch ok, wenn ich meine Sammlung hier anbiete oder eher nicht?
Moin Oliver, soweit ich das überblicken kann ist es solange legal, wie Du die Software bei Dir löscht.
Denke Du kannst das hier machen solange es da nicht irgendwelche Bedingungen beim Kauf der einzelnen Addons gab, die das verhindern.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (20. Dezember 2014, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (17. Dezember 2014, 16:32)
Welche sollten das sein? Das EuGH hat ja in seinem Urteil klargestellt, dass etwaige TOS-Regelungen den Weiterverkauf von Download-Software nicht auschließen dürfen und damit nicht gelten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (18. Dezember 2014, 12:16)
Außerdem fehlt mir zunehmend die Zeit und der Nerv, da ständig zu tüfteln, um einen halbwegs brauchbaren Zustand herzustellen. Aber das ist meine ganz subjektive Meinung.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH