Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. September 2007, 16:05

Von alt bis Modern.

Hallo Fans.

Ich habe mir eine Freeware Airbase bei Avsim gesucht, mit AI Verkehr
von alten bis modernen Fliegern, da kann man auch mitfliegen, es ist
ein Aiport in Portugal, hier hängen ein par Bilder dran wie es dort
aussieht.

Dieses Teil hat aber einen kleinen schönheitsfehler, auf der Runway
steht ein Tower, man kommt aber gut dran vorbei, wäre schön wenn
man den entfernen könnte, aber wie geht das?

Wenn trotzdem jemand diese Airbase haben möchte, ist hier
der Link: Gruß gesta :opi:


Airbase bei AVSIM Download

















EDIT:// ich habe den AVSIM-Link neu eingesetzt --Ubootwilli/Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gesta« (5. September 2007, 17:01)


2

Mittwoch, 5. September 2007, 19:28

RE: Von alt bis Modern.

Hallo Gesta,

eine Direktverlinkung mit AVSIM funktioniert nicht :nein: , die mögen das nicht :D :D

ich schreib dir morgen hier her wie es am besten geht :thumb:

EDIT:// bei AVSIM geht im Momment ngar nix , überlastet , 19.30 /050907 Ubootwilli
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 5. September 2007, 20:14

Doch doch, KLaus, das geht schon. Jetzt jedenfalls. Der Link von Gesta ist allerdings etwas sehr "kreativ". Hier mal der Weg zur Scenery als indirekter Link:
avsim.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (5. September 2007, 20:15)


4

Donnerstag, 6. September 2007, 07:53

Zitat

Original von vETNH
Hier mal der Weg zur Scenery als indirekter Link:


Eben, sagte ich doch Direktverlinkung , die andere Möglichkeit wie Du sie zeigst ist mir auch geläufig ... :D

Bin ja schließlich kein "Kleiner Dummer" , sondern ein Großer :D :lol: :lol:


Aber ich meinte die Verlinkung von Gesta .... so wollen die das nun mal nicht ;)

ich hatte nur noch nicht die Zeit das in Bildern anschaulich zu machen wie das bestmöglich gemacht werden kann... kommt aber noch , versprochen :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Freitag, 7. September 2007, 21:41

Zitat

Original von ubootwilli

Zitat

Original von vETNH
Hier mal der Weg zur Scenery als indirekter Link:


Eben, sagte ich doch Direktverlinkung , die andere Möglichkeit wie Du sie zeigst ist mir auch geläufig ... :D

Bin ja schließlich kein "Kleiner Dummer" , sondern ein Großer :D :lol: :lol:


Aber ich meinte die Verlinkung von Gesta .... so wollen die das nun mal nicht ;)

ich hatte nur noch nicht die Zeit das in Bildern anschaulich zu machen wie das bestmöglich gemacht werden kann... kommt aber noch , versprochen :thumb:


Nur so als höfliche frage,hat "versprochen" noch bestand ?
Danke und Gruß gesta. :opi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (7. September 2007, 21:43)


6

Samstag, 8. September 2007, 08:23

Zitat

Original von gesta
Nur so als höfliche frage,hat "versprochen" noch bestand ?
Danke und Gruß gesta. :opi:


Natürlich :yes:
Aber wir alle haben neben der Foren"arbeit" auch noch Job, Familie und andere Hobbies ;)
Also kann es schon mal ein wenig dauern...oder ein anderer springt ein

Du stellst die Maus auf den Button "Download" (nicht anklicken), dann drückst Du die rechte Maustaste und wählst "Link kopieren" (oder so ähnlich).

Diesen Link fügst Du in den Thread ein, stellst ein davor und ein danach hin und ersetzt das "download" im Link gegen ein "esearch" =>

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=109198


Noch eleganter wird es wenn Du den Link mit Text in den Thread stellst : Dazu klickst Du im Editor in dem Du den Thread erstellst auf das Icon mit der Weltkugel (unterhalb von "size") , dann poppt was auf, dort gibts Du einen Text ein , zB "Will haben", OK und dann im nächsten den Link mit STRG-V einfügen. OK, fertig. Das [URL] wird automatisch hinzugefügt. Esearch-Korrektur nicht vergessen =>

[URL=http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=109198]Will haben ![/URL]

Ich hoffe ich konnte helfen :ys:

:bier:
Gruß


7

Samstag, 8. September 2007, 11:26

Zitat

Original von gesta

Nur so als höfliche frage,hat "versprochen" noch bestand ?
Danke und Gruß gesta. :opi:



Hallo Gerhard ,
so von :opi: zu :opi: ich bin ja nun auch Rentner,
wenn auch mit dem Zusatz "Früh" , doch die Zeit fehlt mir trotzdem , wie eben bei diesem Berufstand üblich :D :nein: :lol: :lol:

Aber versprochen ist eben versprochen darum schaue einmal



ich hoffe das hilft Dir , wenn nicht dann melde dich einfach noch mal :thumb: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Samstag, 8. September 2007, 15:22

Hallo Klaus, hallo Juergen.

Ich bedanke mich für eure Anleitung zum Link einfügen, und wie der Klaus das gemacht hat ist wieder mal Super, und davon
profitieren andere User sicher auch.

Aus dem Tread von Juergen möchte ich hier einen Satz zitieren,

"aber wir alle haben neben der Forenarbeit auch noch Job,
Familie und andere Hobbys"


Und diesen Satz möchte ich als Aufhänger nehmen, um allen
Admins, deren Helfer und Tippgebern GROSSEN DANK zu sagen.

In den 3 Monaten in denen ich Mitglied im FF bin, hatte ich nicht nur
Spaß, sondern habe auch unglaublich davon profitiert, denn
soviel komprimiertes wissen kann ja nur in einem Forum
zusammengetragen werden.

In der hoffnung das die meisten, wenn nicht alle FF Mitglieder so
denken wie ich, sage ich danke für eure tolle arbeit !

Gruß gesta :thumb: :opi:

PS: habe noch kräftig Fehler wegeditiert. Sorry. :banghead:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »gesta« (8. September 2007, 23:31)


9

Samstag, 8. September 2007, 16:00

Hmmm das geht ja runter wie Öl :nein: :luxhello: :luxhello:


Vielen Dank für den Dank :thumb: :brav: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Samstag, 8. September 2007, 19:14

Oh Danke gesta :hail:

Das tut wirklich gut :luxhello: und wir versprechen dass wir so weitermachen werden ;)

:bier:
Gruß