Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (17. Januar 2009, 16:49)
Klar man bezahlt 150euro die Stunde um da zukreisen (Anflug nicht berücksichtigt). Ich glaub da wartet der Ottonormalverbraucher lieber auf deine FotosHier in der Friendly Flusi Gemaeinde gibts doch Piloten , einfach mal für ein paar stunden abends zwischen 18 und 21 Uhr um den Flughafen drehen, und das ein paar Tage lang machen, auch wenns kostet ihr werdet es sehen
Die Landebahn ist freigeräumt, die Cheffin vom Aktionsbündnis be4tempelhof hat einen Piloten aus dem Terminal kommen sehen.
Klar man bezahlt 150euro die Stunde um da zukreisen (Anflug nicht berücksichtigt). Ich glaub da wartet der Ottonormalverbraucher lieber auf deine FotosHier in der Friendly Flusi Gemaeinde gibts doch Piloten , einfach mal für ein paar stunden abends zwischen 18 und 21 Uhr um den Flughafen drehen, und das ein paar Tage lang machen, auch wenns kostet ihr werdet es sehen
Die Landebahn ist freigeräumt, die Cheffin vom Aktionsbündnis be4tempelhof hat einen Piloten aus dem Terminal kommen sehen.
Da er aber sagte "Hier in der Friendly Flusi Gemaeinde gibts doch Piloten" hab ich es auf Piloten bezogen die das Gebiet aus der Luft erkunden.
Hmmm...da es hier ja um das Spotten geht...so hab ich es verstanden, dann ist eher das "Runden drehen" von Fußgängern gemeint.
Da er aber sagte "Hier in der Friendly Flusi Gemaeinde gibts doch Piloten" hab ich es auf Piloten bezogen die das Gebiet aus der Luft erkunden.
Hmmm...da es hier ja um das Spotten geht...so hab ich es verstanden, dann ist eher das "Runden drehen" von Fußgängern gemeint.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (27. Januar 2009, 19:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (27. Januar 2009, 20:10)
Wieso waren die dann Beleuchtet, genau wie der ganze Rest des Flugfeldes und aussen herum? Ich mein ja bloß, denn es ist unwarscheinlich das wegen eines Films der komplette Flughafen wier in Betrieb genommen wird was Beleuchtung, Heli und Airport Fahrzeuge angehtVielleicht dreht man da einen Film
Eine Helikopterlandung wäre ja kein Flugbetrieb im Sinne von Airport, die können überall landen, wo "Not am Mann" ist und brauchen keine Landebahn oder Taxiway ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (2. Februar 2009, 14:55)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH