Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:37

Welleneffekte für AI-Ships

Hallo,

es gibt ein neues "Add-on" bei AVSIM. :yes: Naja, gibt es eigentlich jeden Tag. :lol:


Zitat


File Description:
Wake Effect for Static Ships - Clarification. Some users have repported that they are unable to compile their properly written xml files into a bgl using bglcomp.exe. This clarification provides a link to the Microsoft Parser program which is required for bglcomp to work. I incorrectly assumed everyone would already have the parser (msxml) installed on their computers. There is also a recommendation for a handy little utility to be used with bglcomp. It shows any errors which may occur during compilation (such as a missing parser program) and that makes it much easier to solve non-compiling problems. My sincere apologies for any inconvenience my oversight may have caused.


Leider gibt es dafür noch keine Bilder, aber vielleicht könnt ihr da draußen mal welche machen. :)

Zu bekommen ist es hier

Vielleicht kann ja der ein oder andere dies Gebrauchen, vorallem VFR-Flieger, weil ich glaube mich interessiert das nicht gerade, ob da unten von FL360 aus ein Schiff hoch und runter geht. :D :lol:

Viel spaß damit.

:thumb:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

2

Freitag, 20. Juli 2007, 07:49

RE: Welleneffekte für AI-Ships

Zitat

Original von Munich Airport
....weil ich glaube mich interessiert das nicht gerade, ob da unten von FL360 aus ein Schiff hoch und runter geht. :D :lol:


Trotzdem Danke dass Du das gepostet hast ;)

Diese Texturen sind für den FS9, ich habe Deinen Post entsprechend editiert
Gruß