Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2006, 13:37

Ein Flug im Fullflight-Simulator

Zitat

ProFlight: Ein Erlebnisbericht
ProFlight macht's möglich: Ein Flug im Fullflight-Simulator
Welcher Hobby- oder Privatpilot hat nicht schon einmal davon geträumt: Vom Pilotensitz eines mächtigen Airliners aus werden Schalter umgelegt, Knöpfe gedrückt und sobald man den Schubhebel langsam nach vorn drückt, spürt man die Kraft der mächtigen Turbinen beim Start...



und den ganzen interssanten Bericht den will ich Lesen hier und sofort :thumb:


Wirklich sehr gut geschriebener Bericht macht echt Lust, das mal auszuprobieren............... :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2006, 14:06

Zitat

Das ProFlight-Programm geht übrigens bereits bei EUR 199,-- auf der Cheyenne los. Dann folgt für EUR 249,-- die B737 oder der A320. Auf dem Jumbo und den anderen Widebodys kostet es EUR 299,--. Wer unverbindlich Infos anfordern will, kann das einfach und schnell über das kleine Formular rechts tun. Alles in allem wird ein Erlebnisflug wirklich kaum noch zu toppen sein.


:umfall: :weg:
Gruß :winke:


3

Dienstag, 14. November 2006, 14:10

Ja,ja

wer schön sein will , muss leiden :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit