Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:30

Suche F-14

Hallo!

Ich suche eine F-14. Ich habe mir schon eine runtergeladen aber da stürzt mir der FS ab wenn ich die laden will^^

LG
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:32

Schau mal hier.

Klick

Gruss FalconBen
Grüße



ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:48

RE: Suche F-14

Zitat

Original von jodlherz
aber da stürzt mir der FS ab


Zuerst einmal schliesse ich mich meinem Vor-Redner an: Schau' mal bei AvSim nach :thumb:

Wegen "Deiner" F-14, die den FS abstürzt ... vielleicht hast Du sie falsch installiert, oder nicht vollständig. Welche F-14 benutzt Du denn? Ich habe die von AvSim (siehe Link oben von FalconBen, mit allen Patches und Paints) bei mir drauf, und sie läuft tip-top.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (3. Juli 2007, 15:48)


4

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:00

RE: Suche F-14

Hello Jodlherz

Wenn Du möchtest dass Dir wer hilft dann hilf bitte zuerst uns mit aussagekräftigen Angaben :

"Ich habe mir eine geladen aber da stürzt der Flusi ab" reicht gerade mal um die Kristallkugel anzuwerfen :sad:

WOHER hast Du WELCHE F-14 gezogen. Bei welcher Aktion im Flusi bekommst Du einen Absturz, was meinst Du mit "laden" ?

Ein klare Fehlerbeschreibung und Angaben womit und woher helfen ungemein

Danke

:bier:
Gruß