Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matthes_f

Teststreifen

  • »matthes_f« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:50

Neuauflage: VFR Germany 2010 - West erschienen

Hallo,

bei Aerosoft ist heute die Neuauflage von VFR Germany 2010 - West erschienen. Die Downloadversion gibts für 47,95 Euro und die Box-Version (soll nächste Woche erscheinen) für 49,99 Euro. Für Besitzer der Vorgängerversion (Box oder Download) ist ein Update zum vergünstigten Preis möglich

Was ist neu lt. Produktbeschreibung:

"VFR Germany 2010 - West ist die überarbeitete Fassung der VFR Germany 1 - West mit vielen neuen VFR-Objekten und neuen hochauflösenden Luftbildern. VFR Germany 2010 - West bietet Ihnen ein bisher nur aus der Realität gekanntes Sichtflugerlebnis..."

Besitzer einer schnellen Internetverbindung werden sich freuen: der Download ist immerhin 14 GB groß.

Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

2

Samstag, 15. Mai 2010, 09:06

Ich glaube "West" war ja der erste Teil der Serie, und hat ja nicht nur gute Bewertungen erhalten, oder :hm:

Mich würde jedenfalls sehr interessieren wie es jetzt aussieht, also wenn wer das Produkt updated...bitte um ein paar Screenshots ;)
Die Screenshots auf der Produktseite sehen teilweise ja nicht so übel aus



:bier:
Gruß


matthes_f

Teststreifen

  • »matthes_f« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Mai 2010, 10:24

Hallo Jürgen,

ich habe ein Update bereits vollzogen und kann zumindest für EDDF behaupten, dass einige Gebäude/Wolkenkratzer dazu gekommen sind bzw neu modelliert wurden. Sieht irgendwie besser aus. Bilder poste ich, sobald ich wieder Zugriff auf meinen Rechner habe. Ist grad aber schlecht...

Die damalige Kritik bezog sich wohl hauptsächlich auf die fehlenden Nacht- und Jahreszeitentexturen, die aber immer noch fehlen und im Handbuch mit der dann ausufernden Datenmenge begründet werden. Diese Begründung ist für mich nicht ganz stichhaltig, da die dann angeblich benötigen 33,5 GB heutzutage auch nicht mehr die Welt sind...

Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

Schotter

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Mai 2010, 18:14

Ich kann es noch nicht beurteilen aber so wie ich es sehe lohnt sich das nur für Neuanschaffung, für Update dann 25.00€ nochmals zahlen finde ich schon heftig. Ich werde es wahrscheinlich nicht kaufen.

5

Samstag, 15. Mai 2010, 22:07

Die damalige Kritik bezog sich wohl hauptsächlich auf die fehlenden Nacht- und Jahreszeitentexturen, die aber immer noch fehlen und im Handbuch mit der dann ausufernden Datenmenge begründet werden. Diese Begründung ist für mich nicht ganz stichhaltig, da die dann angeblich benötigen 33,5 GB heutzutage auch nicht mehr die Welt sind...


Sehe ich auch so :yes: hab die erste Version der VFR-West im Schrank und nutze die lange schon nicht mehr ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:43

Ich hatte damals den Eindruck, dass die ganze Szenerie mit einer Art "Grauschleier" überzogen war. Ist das jetzt besser (oder hatte nur ich diesen Eindruck)?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

7

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:27

(oder hatte nur ich diesen Eindruck)?


... hatte ebenfalls diesen Eindruck bei der alten VFR West, sah aus wie blasse Satellitenfotos - teilweise waren sogar die Wolken vorhanden ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt