Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Oktober 2007, 17:51

Kamerafragen

Hallo, lässt sich das mit FSX Bordmitteln irgendwie bewerkstelligen das man mit den Kameraeinstellungen folgende Szene einfängt?

Flugzeug im Flug, Ansicht von vorne, Kamera hat dieselbe Geschwindigkeit wie Flugzeug, Flugzeug dreht zur Seite ab, aber Kamera bleibt auf Kurs.

Geht das oder muss ich da ein Addon bemühen? Wenn ja, welches ist geeignet?

Gruß, Atk.

2

Montag, 8. Oktober 2007, 18:15

Es gibt dazu ActiveCamera...
meine Frage:

gibt es ein Freeware Addon, welches das auch kann?
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

3

Montag, 8. Oktober 2007, 18:19

Hallo


Schaut mal hier Wheelcam für FSX
Grüße



4

Montag, 8. Oktober 2007, 18:25

Active Camera ist nur für FS9. Aber das andere kann ich ja mal ausprobieren. Falls noch andere Tools bekannt sind, nur her damit. :)

5

Montag, 8. Oktober 2007, 19:12

Ich meinte auch FS9, sorry, wusste nicht, das hier für FSX gemeint war ;)
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

6

Montag, 8. Oktober 2007, 23:59

Auf der Seite von dem WhellCam-Programmierer habe ich auch noch FSCamera X 1.1 entdeckt... mal schauen, was man damit anstellen kann.