Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 12:03

Carenado PA - 34 Seneca II (Twin Engine)

:tag:

Ich bilde mir ein wir hatten dazu schon einen Thread, nur finde ich den jetzt nicht :nein:

Egal, es gibt bereits viele Screenshots zur kommenden Seneca von Carenado :

Zitat


COMING SOON!!!

FOR THE VERY FIRST TIME CARENADO IS MAKING A TWIN ENGINE!!
PA - 34 Seneca II
Full FSX and DX10 Supported!!!

The Seneca was developed as a twin-engine version of the Cherokee Six.
The Seneca II was introduced responding to complaints about the aircraft's handling qualities of the previous version (the version I). The aircraft was certified on 1974 and introduced as a model the following year. The Seneca II introduced "club seating" whereby the two center-row seats face rearwards and the two back seats face forward allowing more legroom in the passenger cabin. You will enjoy this powerful aircraft very soon with the quality of all Carenado products.
















:bier:
Gruß


2

Montag, 22. Juni 2009, 12:48

RE: Carenado PA - 34 Seneca II (Twin Engine)





Das muss Premiere sein: Ein Carenado-Flugzeug mit einer deutschen Carenado-Lackierung :thumbup: :lol:

Ein wirklich schöner Flieger für den 2-Mot-VFR-Feierabendflug! :luxhello:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Montag, 22. Juni 2009, 13:36

Woho, das sieht wirklich fett aus :) :thumbup:
Regards,
Mario


4

Samstag, 27. Juni 2009, 17:41

moin,

schaut her da ist sie nun die Seneca II.Sieht schon super aus vorallem die kleinen Details.
http://www.carenado.com/ecommerce/buscad…?id_producto=74
Muss ich wohl mal wider die Creditkarte zücken.... :thumbsup: :thumbsup:

5

Samstag, 27. Juni 2009, 20:12

Das Schöne bei Carenado ist,das die Preise,trotz sehr guter Optik,sehr bescheiden ausfallen!!*Kreditkarte hol* :thumbsup:
...runter kommen SIE ALLE

6

Samstag, 27. Juni 2009, 20:46

Ja sowas, schon veröffentlicht ?

USD 29,95...ui, da komm ich aber auch ins Grübeln ;)
Gruß


7

Samstag, 27. Juni 2009, 21:18

USD 29,95...ui, da komm ich aber auch ins Grübeln



nicht nur DU :pfeif: :pfeif: ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:36

Da stellt sich aber die Frage, ob die Duke nicht die bessere Twin ist. Der Radiostack sieht mir doch wieder sehr bekannt aus. Und im FXP-Forum liest man schon wieder über die unschönen Carenadotypischen Trimmprobleme. Ich finde das immer eine Schande, die machen so tolle visuelle Arbeit und dann fehlt das letzte bisschen Feinschliff zum Klassiker. Hat sie denn schon jemand und kann sagen, ob diesmal wenigstens ein brauchbares Airfile verwendet wird? Die 152er hatte damals ja so ein Universal-Airfile.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

MisterKrebs

Ride the Lightning

wcf.user.posts: 128

Wohnort: Frankfurter

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:38

Und kann mir jemand sagen, ob die noch für den 9er rauskommt?
Schöne Grüße

Maxi

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:46

Davon kann man wohl ausgehen. Bisher hat's jedes Carenado-FSX-Produkt auch für den 9er gegeben. Ich denke, in ein paar Wochen wird das auch hier geschehen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

11

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:09

Carenado - PA-34 200T SENECA II

Dann ist die Seneca II die erste 2Mot von Carenado, oder ?
http://www.flightsim.com/main/notams09/care0714.htm

12

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:29

Dann ist die Seneca II die erste 2Mot von Carenado, oder ?


Bisher hab ich noch keine 2Mot von denen gesehen, scheint wirklich die erste zu sein ... :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:55

Hier noch ein par Bilder von der Carenado Seneca, Preis und Leistung könnten wohl wieder stimmen.











15

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:44

HalloTorben.

Bei eingabe in die FF Suchfunktion hatte ich eine Negativ-Meldung zu diesem Flugzeug,
villeicht hat meine Angabe nicht gepasst, dann sage ich mal SORRY.


Gruß gesta. :opi:

16

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:30

Bei eingabe in die FF Suchfunktion hatte ich eine Negativ-Meldung zu diesem Flugzeug,


Das passiert schon mal, kein Problem :thumb:

Zusammengefügt :luxhello:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt