Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. März 2009, 18:49

"FS9.exe funktioniert nicht mehr" nach etwa 1:30h Flug

Hallo,

Mir ist es gestern aufgefallen, und heute:

Auf meinem Flug von Stansted nach Linz mit PMDG 738 stürzt mein Flusi ab. Ob auf anderen Strecken auch, habe ich noch nicht getestet. Gestern kan die Meldung über Frankfurt, heute über München.

Ich benutze:

FS9.1
Windows Vista Ultimate 32Bit


Hoffe es kann wer helfen ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Freitag, 20. März 2009, 18:54

Stell mal mit dem Flusifix die Fs9.exe zurück, dann sollte es wieder klappen. Aber vorsicht: Die Grafik und allgemeinen Einstellungen des Flusis gehen verloren, die
mußt du neu einstellen!
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Freitag, 20. März 2009, 19:16

Stell mal mit dem Flusifix die Fs9.exe zurück, dann sollte es wieder klappen.


ich denke mal gernot meint die Fs9.cfg :yes: ;) ... könnte aber klappen :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Freitag, 20. März 2009, 19:22

Danke Klaus!

Ich stell mich gleich ins Eckerl :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Freitag, 20. März 2009, 19:54

Ich stell mich gleich ins Eckerl :D


Ne ne nicht nötig :lol:

kannst ruhig offen sitzenbleiben .... die Wechselstaben hab ich auch schon mal verbuchselt ... kommt halt schon mal vor ....auch bei mir :pfeif: :yes: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. März 2009, 20:32

Naja nur der Flusi ist bei mir vor 3 Tagen komplett neu installiert worden. Aber ich versuche es mal ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2009, 14:18

Hat leider keine Veränderung gebracht ... :(

Hba sheute auch mal mit einer 757 von EGSS nach EDDH probiert, aber er schmiert wieder ab, heute auf 17000 Fuß ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (22. März 2009, 14:22)


8

Sonntag, 22. März 2009, 14:39

Vielleicht irgend ein Addon, was einen Speicherüberlauf verursacht.
Grüße
Timo

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. März 2009, 15:46

Ja nur wie kann ich das heraus finden?

Derweil sind installiert:

FlyTampa Vienna
UTE
FE
EDDH 2008
UK200 EGSS
PMDG 737
CS 757

mehr nicht, und ich hatte früher schonmal um einiges mehr an Addons installiert ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

10

Sonntag, 22. März 2009, 16:30

Hab ich leider auch keine richtige Idee. Meine mich zu erinnern, dass UT und eine englische Airport Szenerie mal zusammen sowas hervorgerufen hatten. Meine aber das war Heathrow von Aerosoft. Weiß es leider nicht.
Grüße
Timo

11

Montag, 23. März 2009, 09:55

Simon, alle Addons auf dem neuesten Stand ? Kein Update oder Fix vergessen ?
Gruß