Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt
  • »mikfun« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2008, 07:40

Premier Aircraft Design - Erfahrungen?

Liebe Add-on-Freunde!

Ich habe mir unlängst von Premier Aircraft Design ein paar Flugzeuge herunter geladen, aber noch nicht installiert. Mein Flusi läuft zur Zeit ziemlich gut und ich will nix riskieren, was mich irgendwann wieder in die umständliche Neuinstallation treibt.

Meine Frage daher: hat jemand von euch die Flugzeuge von Premier Aircraft in Betrieb und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Bei AVSIM steht zu lesen, dass diese voll für FSX entwickelt wurden und auch unter AccPack + SP2 laufen. Viele Freeware-Flieger gibt es ja für den FSX gerade nicht, von denen das behauptet wird.

Bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht!

:tag:
mikfun

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juli 2008, 08:21

RE: Premier Aircraft Design - Erfahrungen?

Hi,

also ich hab die DHC-6 auf der Kiste und bin sehr zufrieden damit. Die Maschine hat ein schönes Außenmodell, 2D Cockpit mit gut lesbaren Instrumenten und je nach Download wird auch ein VC mitgeliefert.

Allerdings muss ich dazu sagen, bei mir läuft der FS9.

Also die Maschinen von Premier Aircraft Design kann ich empfehlen und ich werd bei denen immer wieder mal schnüffeln ob sie was neues haben.
Gruß
Marcus (der mit c)


3

Freitag, 11. Juli 2008, 08:50

Du brauchst keine Angst haben dass Dir ein Flieger von PAD den Flusi zerschiesst ;)

Sind ganz ansprechend und jederzeit mit weiteren Panels "aufrüstbar" :yes:

:bier:
Gruß