Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:55

Flugzeuge installieren im Fs X

könnt ihr mir bitte ne genaue Vorgehensweiße geben wie man Flugzeuge richtig installiert danke manchmal geht es manchml net währe net

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:12

RE: Flugzeuge installieren im Fs X

Zitat

Original von Marzelin
könnt ihr mir bitte ne genaue Vorgehensweiße geben wie man Flugzeuge richtig installiert danke manchmal geht es manchml net währe net


Ist das alles ein Satz? Dann fehlt am Ende der Punkt :smash:

Ich rate dir, einfach mal die boardsuche zu nutzen. Das Thema gab es schon mehrmals.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:54

RE: Flugzeuge installieren im Fs X

Zitat

Original von Coco

Zitat

Original von Marzelin
könnt ihr mir bitte ne genaue Vorgehensweiße geben wie man Flugzeuge richtig installiert danke manchmal geht es manchml net währe net


Ich rate dir, einfach mal die boardsuche zu nutzen. Das Thema gab es schon mehrmals.


Hallo Coco!

Du hast ja als du dich hier angemeldet hast, die Regeln dieses Boards akzeptiert

Zitat


1.3 Threadtitel und Suchfunktion
Was wir auf KEINEN FALL wollen ist ein automatisches Verweisen auf die Suchfunktion. Vielmehr wollen wir erfahrenere und ältere Mitglieder bitten den Suchenden zu helfen, indem sie die entsprechenden Posts verlinken oder selbst die Suchfunktion verwenden und Ergebnisse präsentieren. Wir möchten Unterstützung und Hilfsbereitschaft, nicht Zurechtweisung.


Schreibe doch bitte einfach den Link des Themas auf, dann kennt sich Marzelin auch aus und gut is ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:55

RE: Flugzeuge installieren im Fs X

:tag:

Vielleicht ein wenig drastisch von Simon demonstriert, aber in der Sache absolut korrekt :thumb:

Wir haben es tatsächlich viel lieber wenn zur Hilfe gleich der/die entsprechenden Threads verlinkt werden als auf die Forensuche oder Google zu verweisen ;)

:bier:
Gruß


5

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:05

Jau, den Regeln nach hast du schon recht.
Wie hier nachzulesen ist hat Jürgen aber auch auf ein Mindestmass an Eigeninitiative hingewiesen und das es sich hier nicht um ein Marzelin Supportforum handelt. Darauf wollte ich eigentlich hinweisen und die Eigeninitiative etwas anregen. Bevor ich eine Frage poste suche ich doch zuerst mal selbst. Aber, wie gesagt du hast natürlich recht.

Wie gesagt, eine Boardsuche bringt gute Ergebnise. Da kommt z.B. dieser Beitrag

Selbe Person, selber Titel. Gelöst und bedankt.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


6

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:34

Recht so :thumb:

Danke für Dein Verständnis :bier:
Gruß