Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es beginnt dann immer mit der akustischen Fehlermeldung die ca. alle 10 sek. ertönt nach ca. 20 mal gibt es dann einen OOM. Aber alles ohne eine spezifische Fehlerbeschreibung was der Auslöser ist.
Nun habe ich einmal in der Speicherauslastung nachgeschaut und dort kommen sage und schreibe 2824,5 MB zusammen.
Stellte sich als zu voller Cache heraus.
Hast Du mal z.B. Mittels FSUIPC geprüft, wieviel VAS remaining Du beim Beginn des Fluges hast?
das sacht mir jetzt erstmal nixZitat
wieviel VAS remaining
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Zitat
Hast Du im Auswahlfenster der Szeneriebibliothek unten in der Option auch "Szeneriecache beim Beenden leeren" angeklickt?
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
War nur ein Gedanke - manchmal stolpert man (meistens ich) über die einfachsten Hürden
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH