Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (3. März 2017, 20:48)
PS.: Das wäre genial als Datenbackup für meine Musik und für meine ganzen Flusi-Downloads, die ich immer wieder hin und herschiebe auf USB-Platten - wenn mal die Bude brennt oder irgendwas den Totalschaden erzeugt - und zudem hat man mobil Zugriff auf den Klumpatsch.
Ich umgehe das indem ich zwei 6TB Buffalo NAS einsetze, eine steht zu Hause, eine im neuen Büro im Serverraum.
Der Upload ist in der Tat ein Problem. Mit max. 45kb/sec upload dauert es Jahre, die Daten zu sichern....
aber als reines Backup der wichtigen Daten finde ich das mehr als ausreichend.
Zitat
da gibt es Schlimmeres - z.B. Coffee ToGo für 3 Euro pro Becher
Zitat
Laufzeit 1 Monat
Abrechnung einen Monat im Voraus
Einmalige Einrichtung 5,00 €
Aktion: 0 € / Mon. für 6 Monate
Standardpreis 6,00 € / Mon.
Verfügbar in der Regel innerhalb von 4h
Kündigung ein Monat zum Laufzeitende online im Login-Bereich
Speicherplatzgröße 1000
1 Benutzerkonto
Protokollpaket: optional bestellbar
Inklusive HiDrive Synchronisation
Sichere Datenübertragung SSL256
Zitat
5 Benutzerkonten
Protokollpaket: FTP, FTPS, WebDav, SFTP, SCP, rsync, SMB/CIFS, GIT
Inklusive HiDrive Synchronisation
Achtung: ich habe den Haken gefunden! Die Nummer ist quasi reiner Speicherplatz, ohne die Vorteile von Highdrive! Die Kosten extra!
Zitat
Eine Zusammenlegung von zwei HiDrive Paketen ist bedauerlicherweise nicht möglich. Sämtliche Pakete werden unabhängig voneinander betrieben.
Wenn ich es richtig verstehe, dann ist die Highdrive Windows Software die einzige Möglichkeit Highdrive einzubinden.
Ok, das ist dann die direkte Einbindung von Highdrive als Laufwerk in Windows, mit eigenen Laufwerksbuchstaben, was die Nummer Backup / Datensicherung sauber vereinfacht und auch sonst den Zugriff auf die Daten schön erleichtert.
Ach ja, wie weit ist die Angabe "nur 2000 Angebote verfügbar" Deiner Meinung nach real? Ich bin noch am Überlegen....
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH