Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Mattes
[...] aber glaube mir das MS-Teil taugt nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (22. April 2007, 13:34)
Zitat
Original von hhoelscher
convert x: /fs:ntfs (x=Laufwerksbuchstabe, z. B. c)
Zitat
O&O Defrag bietet fünf verschiedene Methoden zur Defragmentierung Ihres Rechners an:
- STEALTH
- SPACE
- COMPLETE/Access
- COMPLETE/Modified
- COMPLETE/Name
STEALTH und SPACE sind auf schnellstmögliche Durchführung der Defragmentierung optimiert, wohingegen die COMPLETE-Methoden eine vollständigere Defragmentierung erreichen. Dafür benötigen sie mehr Zeit und Speicherplatz. Durch die bestmögliche Ausnutzung des vorhandenen Speicherplatzes wird zusätzlich eine erneute Fragmentierung verhindert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (22. April 2007, 21:24)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
HIER der Fred mit den Windows Diensten
Zitat
RE: "Pimp my PC"
--------------------------------------------------------------------------------
2) Auslagerungsdatei
Zu diesem Punkt gibt es viele -auch unterschiedliche- Meinungen. Prinzipiell kann nur gesagt werden :
- empfiehlt sich erst ab 1GB RAM
- ins Thema einlesen hilft ungemein
- ausprobieren, testen und ggfs. wieder zurücknehmen
Zitat
Original von 333_Reverend
Hi
Ich Hijacke mal diesen Treath .
Ich würde gerne mal Wissen welche Option beim O&O Defrag die Beste Methode ist ?
Es gibt ja unterschiedliche Möglichkeiten
- Stealth
- Space
- Complete/Name
- Complete/Modified
- Complete/Access
Oder ist es gar egal ?
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Modulverbindung klappt nicht
Also für mich klingt das so als ob der entsprechende Windows-Dienst nicht gestartet ist
Im Zuge der "Pimperei" habe ich etliche Dienste deaktiviert, u.a. auch den für O&O. Starte ich nun O&O meckert er auch dass er keine Verbindung herstellen kann. Nun flugs in die Diensteverwaltung, Dienst manuell gestartet und dann klappt es auch
HIER der Fred mit den Windows Diensten, und so kommst Du hin : Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste (oder so irgendwie )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »peepe« (4. November 2007, 18:27)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH