Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

adrian

Anfänger

  • »adrian« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 31

Wohnort: EDDB/Potsdam

Beruf: Acciona Airport Service

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Februar 2007, 21:30

Hilfe Bitte

Hallo Leute.


Hallo habe mal ne Frage? Kennt sich hier jemand aus mit Project Magenta bzw: (FSUIPC3 und WIDEFS6).
Habe mir nehmlich die 3 sachen gekauft, es geht auch alles.
Flusi leuft auf mein Hauptrechner und Project Magenta leuft auf den 2 bzw: auf den 2 und 3 Rechner.
Mein problem ist es wenn ich die sachen alle starte (Flusi und Project Magenta), geht es nur für ne bestimte Zeit (ca.6-7 min) und den wenn die Zeit um ist geht Project Magenta aus, und lest sich nicht mehr starten, erst wenn ich den Flusi beende kann ich Project Magenta wieder Starten.
Aber ebend wieder nur für ne bestimte Zeit.
Bitte um Eure Hilfe Danke.

Mit fraundlichen Grüßen
Adrian

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Februar 2007, 21:40

Hallo Adrian
Ich habe deinen Post gelesen und wusste gleich da war doch was, das habe ich schon mal gelesen. und richtig, hier habe ich es für Dich gefunden:
http://www.friendlyflusi.at/index.php?pa…d&threadID=2525
Sogar mit einer Antwort von mir auf welche ich keine Rückmeldung erhalten habe :thumbdown:
Zudem möchte ich Dich bitten für dein Themen einen auusagekräftigen Titel zu wählen. So kann sich keiner etwas unter dem Thema vorstellen.
Ich mache dieses Thema jetzt zu, denn zwei Threads gleichen Inhalts brauchen wir nicht. Bitte schreibe in dem von mir oben verlinktem Thema weiter.
:closed:
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"