Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 11:49

Darstellungsfehler

Hallo zusammen

Kennt jemand folgendes Problem?Es trifft bei manchen Freeware,aber auch Payware Add-ons auf.
Runway- und Taxiwaytexturen müßten inzwischen wieder die originalen sein (??)Wenn sie mir jemand schicken will ,gerne
Das Problem taucht auch ohne DX10 auf!
[/URL]

Gruß

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

2

Montag, 17. August 2009, 17:04

Das sieht mir sehr nach fehlenden Texturen aus... deshalb die M$ Ersatztextur.


Abhilfe schafft eigentlich nur, sich zu vergewissern, was diverse Addons tun und vor allem vor der Installation solcher Addons den FS Texturordner zu sichern.
Dann kann man bequem rückkopieren, wenn die Texturen verhauen worden sind.


In Deinem konkreten Fall weiß ich leider nicht, welches die FS Runwaytexturen sind.
Eine Liste der geänderten Texturen sollte aber im Readme Deines Addons vorhanden sein.

Aber schonmal mit einer Reparatur versucht?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


itsimon

Scenerydesigner

wcf.user.posts: 109

Wohnort: nahe LOLK

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 18:31

Also das halte ich für keine MS-Ersatztextur. Ich würde eher sagen, dass die Original Runwaytexturen bei einem bestimmten Bodentyp nicht original sind, sondern eben die Textur, die man am Bild sieht.

Vielleicht lässt sich die Textur herausfinden, wenn man die Afcads der jeweiligen Flughäfen auf den Typ der verwendeten Textur prüft. Schwer wirds, wenn die Textur nicht über Afcad, sondern direkt von den Szenerien kommt.
Notfalls auf Verdacht die FS-Textur Verzeichnisse durchklicken und nach der Textur ausschau halten...

itsimon

Scenerydesigner

wcf.user.posts: 109

Wohnort: nahe LOLK

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 18:31

ui, doppelpost - hab schon geglaubt das Forum klappt zusammen bei dem "stack-hash-fehler"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »itsimon« (17. August 2009, 18:32)


5

Montag, 17. August 2009, 18:36

Zitat

Also das halte ich für keine MS-Ersatztextur. Ich würde eher sagen, dass die Original Runwaytexturen bei einem bestimmten Bodentyp nicht original sind, sondern eben die Textur, die man am Bild sieht.
Ist es aber, da es sich um sowas ähnlliches wie den M$FS Startbildschirm handelt.

Blauer Himmel und in der Ecke das FSX Logo. Kannst Du auf den Screens oben sogar ansatzweise sehen.
Die Dinger kommen auch, wenn das Laden der Texturen aus welchen Gründen auch immer zu lange dauert.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof