Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (22. Juli 2008, 12:21)
Zitat
Original von DogStar
Der "große Mats" wird gleich ganz klein und schämt sich ... war eigentlich nur ein Probelauf für ein etwas grösseres Projekt, bei dem dann richtig die Fetzen fliegen ... geht in Kürze weiter ...
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Zitat
Original von DogStar
Dafür ist der da: zuständig ! bitte nicht verwechseln ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (22. Juli 2008, 13:40)
Zitat
Original von DogStar
Dafür ist der da: zuständig ! bitte nicht verwechseln ...
The Übermensch
Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)
Zitat
Original von DogStar
Zitat
Original von Balu der Bär
Wann soll das denn kommen......??
Vor drei Monaten ...
Zitat
Ich selber traue mich nicht so richtig an die TU heran, wegen der Beschriftung im Cockpit!
Gibts da wenigstens ein englisches Beschriftungsset dazu??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (22. Juli 2008, 17:03)
Zitat
Hoffen wir mal, daß das BPanel bald herauskommt.
Dann bin ich nicht mehr so verloren, den Flieger überhaupt mal zum Laufen zu bekommen
Zitat
Dann bin ich nicht mehr so verloren, den Flieger überhaupt mal zum Laufen zu bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (22. Juli 2008, 17:54)
Zitat
... wozu habe ich eigentlich ein Schnellstarthandbuch erstellt ... ?
In 5 Minuten schafft man es übrigens auch mit etwas viel Übung nicht ...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH