Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:33

PSS 777 Sitzverstellung

Mir ist es ja langsam fast ein wenig peinlich aber so langsam müßte ich dann auch alles gefragt habe was es zu fragen gibt.
Also auf ein neues.
Ich kann im VC zwar mit der Maus auf den Pilotensitz gehen und dann steht auch was von Sitzverstellung da aber er rutscht nicht nach hinten?
Bei den Armlehnen funktioniert das wunderbar nur der Sitz rührt sich keinen stück.
Wie immer wäre ich über einen Gedankenschups dankbar.

:bier:

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:58

RE: PSS 777 Sitzverstellung

Hey Beinchen,

Zuerst mal Eines: Wer nicht fragt der lernt nichts. :D

Also immer schön neugierig sein. 8)

Zu Deiner Frage:

Im VC, drücke einfach die "Rechte" Maustaste um den Sitz des Capt. nach hinten zu verstellen.
Solange Du die "Rechte" Maustaste gedrückt hälst, verschiebt sich der Sitz immer weiter,
läßt Du die Maustaste los, bleibt der Sitz in dieser Position.

Zurück verschiebst Du den Sitz einfach nur mit der "Linken" Maustaste.
Grüsse,
Steve