Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 14:04

Merge: SMS/Overland A321 & Wilco Panel

Hi,

ich sitze seit einigen Stunden daran, den SMS/Overland A321 mit dem Wilco-Panel zu mergen. Ich habe schon etliche Sachen probiert: Den Panel-Ordner in den SMS/Overland Ordner zu verschieben, den Overland Ordner in den Wilco-Ordner zu verschieben, doch das brachte alles nichts. Der A321 gibt manchmal automatisch Schub oder macht andere "nicht-typische" Sachen. Das Merge funktioniert so (leider) nicht :ergeben:

Gibt es ein Tutorial wie man den A321 mit dem Wilco-Panel mergen kann ? Ich bringe es leider selbst nicht zusammen :sad:

:thx:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 09:50

Mit dem Reinkopieren der Ordner alleine ist ein Merger nicht getan, da bedarf es heftiger Eingriffe in die aircraft.cfg
Bei AVSIM findest Du mit den Suchbegriffen "Overland" "Wilco" und "Merge" einiges dazu.
Gruß


3

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:56

Hi Jürgen !

:thx:

Bei den Suchbegriffen kommt in den Files ein "iFDG-Wilco Merge" vor. Ich werde es probieren ob es auch für den Overland/SMS A321 funktioniert. Ein A321-File für den Overland/SMS Airbus habe ich nicht gefunden. Ebenfalls steht in einem des A320-Merges, dass es A320-Only ist und ein A321-Merge folgen wird. Ich werde es trotzdem probieren :yes:

Danke Dir :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (2. Mai 2010, 10:58)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:18

Dann wollen wir aber auch Ergebnisse sehen :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (2. Mai 2010, 18:18)


5

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:59

Dann wollen wir aber auch Ergebnisse sehen :D


Es gibt (leider) nichts zu sehen. Es will nicht funktionieren. Ich bin ratlos :leider:

Ich werde einfach die nächsten Monate auf ein A321-Merge abwarten - Oder vielleicht gibt es den einen oder anderen der eventuell das Merge schon gemacht hat :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke: