Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:47

How to play helicopters as AI-traffic

Liebe FluSi-Gemeinde,

oft habe ich schon die Frage gesehen, ob man Hubschrauber in den AI-Traffic einbinden kann? Ich bin im FS Recorder-Forum auf eine Lösung gestoßen, die das Mitglied STOOPY ausführlich beschreibt:
How to play helicopters as AI-traffic

Gruß
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (18. Juli 2007, 21:49)


2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:27

RE: How to play helicopters as AI-traffic

Sehr gut, Danke für den Link :thumb:
Hast Du es schon ausprobiert ?

Auf jeden Fall regt das gleich wieder meine Phantasie an : Funkspruch an die SAR-Station auf Helgoland - der Merlin muss aufsteigen und bereit sein weil eine defekte Britten-Islander im Anflug ist ;)

Wenn wir/Du/ich die Heli-Anleitung mal durchmachen und auf deutsch "neuverfassen" hängen wir das dann an Deine AI-Tankergschicht dran ;)

:bier:
Gruß