Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:49

VISTA+FSX+Trafficdatabasebuilder

Hallo liebe Flusianer,

mein TrafficDatabaseBuilder funktioniert nicht, ein Dosfenster zeig sich ganz kurz und ist dann wieder weg:confused:
Ich wollte nach Anleitung GA-Traffic und WOAI installieren SDK und alles hat geklappt nur der letzte Schritt nicht:mad2: -ich bekomme keine neue bgl Datei .
Vieleicht hat einer von euch eine Lösung :D

Gruss Elke

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:34

RE: VISTA+FSX+Trafficdatabasebuilder

Hallo Elke ,


schau mal auf dieseForum -Seite

vielleicht hilfts Dir ja ein Stück weiter.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:14

Hallo Klaus,

leider hilft mir das nichts, bei mir funktioniert nur der Trafficdatabuilder nicht nach dieser Anleitung bin ich gegangen http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s…10&pagenumber=2

jetzt seh ich wenigstens das DOS Fenster, bei Vista ist es anders.
am letzten Punkt der Anleitung mach ich Fehler, nehm ich mal an :banghead:.

Gruss Elke

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:38

Hmmm, :hm:

da hab ich ein Prob , denn ich habe diese Progs nicht auf meinem Rechenknecht :nein: :D


weil ich noch mit dem Guten ? Alten! XP arbeite und in der Hauptsache mit dem FS9 unterwegs bin .....

Da ist mir einfach die Performance besser ( noch zumindest ) ich hör und schau mich mal um ob es eine Lösung für Dein Problem gibt :hm:


ich mach hier mal die Edith: könnte es sein das Vista probleme mit dem DOS bekommt :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:33

DANKE,

das ist :luxhello: von Dir

Gruss Elke