Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 08:49

MyTraffic und FSX

Hallo,
ich habe My TrafficX installiert aber wen ich den Flusi öffne erscheint bei den :sad:Einstellungen keinerlei Hinweis über MyTraffic!
Was habe ich falsch gemacht?
Gruß ole2006

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:11

RE: MyTraffic und FSX

Hallo,

wo hättest du denn gerne hinweise auf Traffic X :hm:

Hast du , wenn der Flieger auf der Startbahn steht schon mal ALT-Taste gedrückt und dann oben in der Leiste nachgeschaut :thumb:

ich denke bei EXTRA da sollte es wie beim FS9 aufgehen :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:22

RE: MyTraffic und FSX

Also,du kannst wenn die Installation vervollständigt ist, auswählen, welche Flugzeuge du fliegen lassen willst.
Ob aktuelle, oder welche aus 1980.
Wenn das nicht gekommen dann gehe auf C://Programme/Microsoft Games/Flight Simulator X/My Traffic X und wähle eine davon aus,die du haben möchtest. Dann müsste es gehen.

Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (4. Januar 2007, 09:23)


4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:34

RE: MyTraffic und FSX

Hallo Stiffmaster8190,

ist die Auswahl nur am Anfang nach der Installation möglich :hm:

oder kann man auch noch andere Info´s während des Fluges abrufen so wie bei FS9 :hm:

Hat man auch unter WindowsXP
START----> Allle Programme -----> Traffic X

die Möglichkeit noch etwas zu ändern / oder gibt es diesen Eintrag nicht :hm:


Wer hat ausser Stiffmaster noch Erfahrungen mit dem Programm bitte hier Eure Berichte :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:46

RE: MyTraffic und FSX

Also,als ich das erste mal drauf gemacht habe, hatte er mich nach der Installation gefragt,welche ich von den 7 Typen im FSX haben möchte.

Dann musste ich mal Windows neu drauf machen,und dann hat der mich nicht gefragt,welchen Typ ich haben möchte.
Bin ich mal in den Ordner gegangen, auf 2006 geklickt und dann ging es.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Freitag, 5. Januar 2007, 19:46

RE: MyTraffic und FSX

Ich habe es mit der Alt Taste probiert hat prima geklappt.
Danke für den Tip!!! :luxhello: