Ich habe meinen FS9 mal frisch geVOZ't, mit VOZ 1.8.
Als Flugzeug habe ich die 727 gewählt, die derzeit mein liebster Jet ist. Diesmal aber in einer völlig anderen Ausführung:
Es handelt sich um die 727-100 Super 27, mit einer exclusiven Ausstattung, die auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird.
Ein schnittiger Jet, der als Privatjet eine Sonderstellung einnimmt: Größer als die "üblichen" VIP-Flieger bietet die 727 mehr Raum für Komfort. In puncto Reichweite, Geschwindigkeit und bezüglich der Fähigkeit auf relativ kleinen Pisten zu operieren, steht sie wesentlich kleineren Jets nicht nach.
Los geht's in YSSY.
Rollen...
...zur 34L.
Wir haben Starterlaubnis - ja, die benötigen sogar wir, dient schließlich der Sicherheit.
Dann beginnen wir mit dem Sonderprogramm für unsere Paxe, in geringer Höhe und mit mäßiger Geschwindigkeit kurven wir ein bisschen über der Stadt.
Jetzt setzen wir wieder Schub, um auf unsere Reiseflughöhe (FL350) zu steigen.
Das Steigen geht zügig vonstatten; das Modell -100 ist natürlich von vornherein leichter als die 200er, die Winglets verbessern die aerodynamischen Eigenschaften, die Triebwerke der Super27 tun, mit ihrem größeren Schub im Vergleich zu denen der normalen Baureihen, ihr übriges.
Traffic!
Im Sinkflug.
In der untergehenden Sonne können unsere Passagiere jetzt einen Rundflug über Melbourne erleben.
Im schwindenden Licht bereiten wir die Landung vor.
Endanflug.
Das meinte ich, V-REF 114 Knoten mit Flap 30, damit brauchen wir keine langen Pisten.
Touchdown.