Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2008, 19:00

Beste Tweaks für FSX SP2

Hi,

welche tweaks könnt ihr mir empfehlen.

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:51

Sorry, aber Deine Frage ist so allgemein gestellt dass darauf kaum wer antworten kann, außer vielleicht : Traffic und Autogen runterdrehen und die vielenThreads dazu hier im Forum nachlesen.
Gruß


fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:59

Ich hat vor einem Jahr mal einen Tweak, den hab ich installiert und auf einmal haben sich meine FPS spürbar und rechnerisch verdoppelt. Aber leider finde ich den nicht mehr, desshalb habe ich so allgemein gefragt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (14. Oktober 2008, 17:11)


4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:08

Zur Zeit wäre ein Tastaturtweak sehr hilfreich :rolleyes: :lol:
Gruß


fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:13

Uppps, irgendwie hat sich das als Krankheit bei mir entwickelt, und ich bekomm den Buchstabendreher einfach nicht mehr aus meinen Kopf, und manchmal vergesse ich eben mir es nochmal durchzulesen... :help:

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:00

Tweaks:

Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt