Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

B747-400F

ATPL Pilot "in Ausbildung"

  • »B747-400F« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Dipl. Ing.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 10:48

Welches Traffic Add on?

Hallo Flusi-Fans,



Ich habe mal ne Frage an alle – Mit welchem Add on erziele ich die besten Eigenschaften im Bezug auf Traffic im FSX?

Die wichtigsten Eigenschaften für mich sind – aktiver Verkehr auf den Flughäfen, Wartezeiten für Start und Landung, Vielfalt der Muster, Gestaltung der Flieger.
mfg

B747-400F

AMD Athlon 64 X2 5200+, 2 x 2048MB DDR2 (667), NVIDIA GeForce GTX 260 - 896MB, Asus VW222U 22 Zoll Widescreen TFT-Monitor,Pro Flight Yoke System

2

Freitag, 3. April 2009, 14:26

Die wichtigsten Eigenschaften für mich sind ? aktiver Verkehr auf den Flughäfen, Wartezeiten für Start und Landung, Vielfalt der Muster, Gestaltung der Flieger.


Ah ja ... Du suchst sozusagen die " flug und tauchfähige Eierlegendewollmilchsau " ...

Auf Grund Deiner ausführlichen Ausführungen kann man da noch keine allgemeingültigen Aussagen treffen :D , wenn man solche überhaupt treffen kann :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 3. April 2009, 22:42

Schau mal hier:

FSX My Traffic X oder Ultimate Traffic 2007?

Zwar schon etwas älter, hat aber immer noch seine Gültigkeit. ;)
Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol_nickname« (3. April 2009, 22:43)


4

Freitag, 3. April 2009, 23:51

Wenn du vor ein wenig Downloadarbeit nicht zurückschreckst, kann ich dir nur World of AI ans Herz legen! :thumbup:
www.world-of-ai.com
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

5

Samstag, 4. April 2009, 00:00

ICh hab Traffic X und bin sehr zufrieden. Natürlich gibt es schönere flieger, aber dafür ist die Framerate extrem gut. Ich hab wirklich alles auf 100% und dann macht das ganze schon spass wenn man mal warten muss etc. Auch militärische Flugzeuge sind in der Luft was für mich persönlich sehr wichtig war.