Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2009, 12:07

Flight 1 : HeliTraffic 2009

:tag:

Es gibt ja einige AI-Programme die Helis beinhalten, dort starten und landen die Helis aber wie Flugzeuge, also total unrealistisch :nein:

Flight 1 bringt da nun Abhilfe :luxhello:

Zitat



HeliTraffic 2009



Heli Traffic 2009 is the first Flight Simulator add-on that adds realistic AI helicopters that take off and land vertically, fly like helicopters and use helipads and not runways. This innovative product brings it's own AI engine that fully controls AI helicopters, instead of relying on FSX to fly them. This allows a much greater degree of control, which translates into a realistic helicopter flight behavior. Heli Traffic 2009 uses airport helipads for takeoffs and landings. Both stock and add-on airports are recognized. You can also define additional helicopter landing spots from within the program. Or you can add helipads to your airport with our Airport Facilitator X product - and Heli Traffic
2009 will automatically recognize and use these helipads. For each helipad, you can set a few parameters like the helipad name, the desired traffic density, average parking times and the approach slope.

Product Features

- Unprecedented realism: Creates AI helicopters that take off and land at helipads, hover, and fly like helicopters, not like airplanes.
- Fills your sky with helicopters: Generates random point-to-point helicopter traffic to match individual traffic density settings at each helipad. You can select helicopter models and the range of altitudes to be used for random traffic. The global traffic density setting allows you to increase or decrease all random traffic by a given factor.
- Set up your own routes: Supports scheduled helicopters that fly fixed routes defined by the user. You can set the desired cruise altitude and airspeed for each scheduled helicopter.
- Make helicopters fly like you want: Allows specifying enroute waypoints for scheduled helicopters. Each waypoint defines both a geographical position and the altitude. You can also define circular routes without helipads for helicopters that never land.
- Uses every helicopter installed: Uses every stock and add-on helicopter you have installed for AI traffic. Also supports add-on AI helicopters that have airplane flight models.
- Uses all helipads in the scenery: Uses helipads defined in stock and add-on airport files.
- Helicopters can land everywhere: Allows specifying additional helicopter landing spots from within the program.
- Easy per-helipad settings: For each helipad/landing spot, you can specify the desired number of random traffic movements, minimum and maximum parking times and the approach slope.
- Share your work: Files with landing spots and schedules can be easily organized and shared among users.




HIER gehts zum Video das einen guten Eindruck gibt wie der Heli-AI abgeht ;)

Um EUR 18,76 als Download bei Flight 1
Gruß


2

Samstag, 28. März 2009, 12:26

Sieht ja ganz ordentlich aus wie die Helis da landen und starten .... :thumbsup:


und ich hatte mich recht erinnert den Post hatten wir schon einmal da war Thunderbit etwas schneller als ich .... Guuugsde Hier

aber alle weiteren Aktionen die lasse ich erstmal bleiben .... heute ist nicht so mein Tag und bevor ich wieder einen Abschieße :punk: laß ich es lieber einen andern machen :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 18:21

Flight1 hat ein Updatefür den Heli Traffic herausgebracht, jetzt ist es auch kompatibel zum "alten" FS9 :D
Danke für die große Versuchung Flight1 :lol:
Gruß
Marcus (der mit c)


4

Freitag, 17. April 2009, 18:22

Hat den schon jemand Erfahrungen mit dem Heli-Traffic?
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2009, 18:26

Dass würde mich auch interessieren :pfeif: . AI Heli Traffic würde in meinem FS9 noch fehlen, die Sachen die jedoch bisher als AI Heli Traffic zu haben war, ist alles andere als überzeugend.
Gruß
Marcus (der mit c)


Neo

Anfänger

wcf.user.posts: 70

Wohnort: EDDS

Beruf: Sys. Admin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. April 2009, 20:14

Nachdem sich keiner traut... bin ich mal in´s "kalte Wasser" gesprungen. 8)

So nach den ersten 10 Minuten "rumtesten" bin ich schon begeistert. Ist einfach was anderes wenn die Helis richtig
landen als zuvor wie ein "Fliegerle".

Was mich noch stört, da noch nicht enthalten, sind Einziehfahrwerke. Diese sollen aber in einem späteren Patch noch
folgen. Das ist für mich das Einzigste was momentan das Gesamtbild ein wenig trübt.

Vom Preis denke ich, ist es ok. Wer Wert auf realistischen Heli AI Verkehr legt, dem würde ich zum Kauf raten.
Bei Bedarf (muss ich aber erst machen) reiche ich noch ein kleines Video nach. Evtl. hilft das ja dann bei der Entscheidung.
Gruß
Micha

"Firefighters walk where the devil dances."
-- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 16 GB RAM | GeForce GTX 570 | SB X-Fi | 60BG SSD + 2 TB HD | WIN 7 Pro | TM Warthog | SIMPED F16/C | TIR5 | HELIOS [1920x1200+1920x1080] --

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. April 2009, 20:17

*Hust* In welchem hast Du es denn getestet? FS9 oder FSX?
:thx: für die Einschätzung! Irgendwie kribbelt es jetzt noch mehr bei mir :D
Gruß
Marcus (der mit c)


Neo

Anfänger

wcf.user.posts: 70

Wohnort: EDDS

Beruf: Sys. Admin

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. April 2009, 20:47

Nicht dafür.

Getestet habe ich mit dem FS9.
Gruß
Micha

"Firefighters walk where the devil dances."
-- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 16 GB RAM | GeForce GTX 570 | SB X-Fi | 60BG SSD + 2 TB HD | WIN 7 Pro | TM Warthog | SIMPED F16/C | TIR5 | HELIOS [1920x1200+1920x1080] --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (17. April 2009, 20:48)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. April 2009, 20:52

Irgendwie fängt es jetzt langsam echt an zu jucken. Mein armes Konto :banghead:
Gruß
Marcus (der mit c)


GuentAIR

Anfänger

wcf.user.posts: 1

Wohnort: zwischen LOWG und LOWS

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. April 2009, 11:02

Servus!

Ich hab in das ganze mal investiert - leider bringe ich es nicht zum Laufen.
Der FS9 fährt nicht hoch, erst wenn ich die HeliTraffic2009FS9.dll im Modules-Ordner wieder rausnehme, kann ich den FS9 auch wieder hochfahren und nützen.

Warum? Keine Ahnung.

Aber allein vom Promo-Video her, wäre es natürlich eine tolle Bereicherung und - es soll auch mit den Harriern von MWAI funktionieren - wenn´s halt geht ;)

So viel als Einstieg ins Forum
Freundlichst
Günter 8)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ob ich mich in den Flieger REIN- oder an den PC RAN-setze, entscheidet der Blick aufs Wetter.