Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leonid1998

FSX Lufthansa Airbus Pilot

  • »Leonid1998« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 63

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2012, 13:09

DVD2 erkennt FSX Installation nicht

Hallo zusammen,

vor paar Tagen, wollte ich den FSX installieren. Doch bei der Aufforderung, die 2.DVD einzulegen ist das Problem aufgetreten. Nach der Aufforderung, habe ich DVD1 ausgeworfen und DVD2 rein gelegt. Danach drücke ich Ok. Dann kommt ein Fehler, dass ich die DVD2 einlegen soll. Wieder habe ich ok gedrückt. Wieder das gleich. DVD wird übrigens im Windows Explorer erkannt. Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank!

Gruß
Leonid
Viele Grüße aus Köln,
Leonid

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2012, 13:17

Hi Leonid,

kopier doch mal beide DVD's in ein Verzeichnis auf die Festplatte und starte setup.exe von dort.

Es gibt auf beiden DVD' einige gleiche Dateien, die brauchst Du nur einmal kopieren.

Grüße. Friedi.

Leonid1998

FSX Lufthansa Airbus Pilot

  • »Leonid1998« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 63

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2012, 19:54

@Friedi

Hat geholfen! Vielen Dank!

Gruß
Leonid
Viele Grüße aus Köln,
Leonid

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2012, 21:12

Hi Leonid,

freut mich zu hören!

Nur mal so: ich habe meine ganze DVD-Sammlung auf Festplatte übertragen. Z.B. auch die jeweils 4 DVD's mit VFR-West usw. Du brauchst dann keine DVD nachladen, die Installation geht in einem Rutsch und das in einem drittel der Zeit.

Grüße. Friedi.