Fenster des FSX öffnet sich nicht - FSX läuft aber im Hintergrund
Guten Abend in die Runde
Beim vierten Versuch, den FSX anständig zum Laufen zu bringen, hat endlich alles geklappt - die Frames sind halbwegs ok, super AA, eigentlich alles bestens. Aber: Wenn ich nach dem Start des FSX einen Flug erstelle, also den Airport, das Flugzeug, Wetter und Zeit auswähle und dann auf "Fliegen" klicke, schliesst sich das Fenster. Der Flusi läuft aber im Hintergrund und ich kann das Fenster nur so wiederherstellen, indem ich die ESC-Taste drücke und den aktuellen Flug abbreche und dann entweder den Flug fortsetze oder beende.
Dieses Verhalten habe ich erst, seitdem ich ein neues Profil im NVIDIA Inspector erstellt und gespeichert habe. Vorher hatte ich keine Probleme.
Kennt jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?
Gruss
Olivier
---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T