Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2007, 14:39

Rosinenbomber in anderen Kleidern

Wer seine Default Douglas DC 3 wieder einmal Schick mit einer anderen Bemalung ausstaffieren will,

der hat nun wieder mal die Möglichkeit dazu .....

sich HIERund etwas weiter unten gibts noch mehr davon.

Hier von diesem Autor John Payne , gibt es unter dieser Adresse noch mehr an Ausgehuniformen :lol:



Nun viel Spaß damit :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Montag, 9. Juli 2007, 20:08

RE: Rosinenbomber in anderen Kleidern

Sehr schön :love:

Die Default DC-3 hat nämlich ganz schön was zu bieten und es gibt eine Menge Liveries und auch Panelzusätze dafür

:bier:
Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:55

Da muss ich Juergen aber wirklich mal recht geben.

Immerhin ist die Default DC3 nicht schlecht und kann was das Äußere angeht auch locker mit Paywaremodellen wie dem von MAAM mithalten, was nicht viel anders ist, da ich die MAAM selber besitze.

Aber jedes Modell hat so seine Vorzüge und Nachteile, worauf ich hier aber nicht genauer einehen möchte.

Die Default DC3 ist aber dennoch eine Augenweide. :love:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)