Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2009, 19:51

Probleme mit ASX gibt es dafür eine Lösung?

Moin,

Ich habe mal wieder ein Problemchen wie so oft.....

Habe meinen FSX neu installiert mit den dazugehöriigen Servicepacks.SP1 & SP2....
Kurz darauf installierte ich ASX ertsmal ohne Updates und musste leider feststellen das ASX bei jedem öffnen mir diese Meldung eröffnet:


ich also Sp1 &Sp2 runter und wieder neu installiert immer mit dem gleichen ergebniss.Nun ist meine Frgae,wie ich ASx wieder ans laufen bekomme,bzw ASx beibringe das der Simconnect bereits vorhanden ist???
Denn das scheint wohl das hauptsächliche problem zu sein....

Hatte jemand mal das selbe Problem und kann etwas dazu sagen??


Danke und Gruss

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:22

Hast Du auch ASX-SP am letzten Stand ? Zieh mal deren ServicePacks und versuche es dann nochmal ;)

http://www.hifisim.com/support.php?title…oduct%20Support

:beir:
Gruß