Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

  • »AboveUsOnlySky« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2008, 14:16

Neues System, erster Start, die ersten Bilder aus Berlin

Hallo,

wie ich ja bereits gepostet hatte, habe ich mein System umgebaut. Für den ersten Start mit dem neuen System habe ich Berlin-Tempelhof gewählt

Das neue System. Das sieht wilder aus, als es in Wirklichkeit ist. Das System wird erst einmal getestet. Danach wird richtig das Kabelmanagement richtig genutzt und das Gehäuse verschlossen. Viel habe ich noch nicht eingestellt, die ganze Feinarbeit an Grafik & FSX fehlt noch.


Los gehts in Berlin in den frühen Morgenstunden











Grüsse aus dem Münsterland
Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AboveUsOnlySky« (20. Oktober 2008, 14:19)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2008, 15:13

Sehen ja ganz ansehnlich aus, die Screenies ... :thumbup:

Wie steht's denn mit den FPS, und mit welchen Einstellungen?
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

  • »AboveUsOnlySky« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2008, 15:41

Wie bereits erwähnt

Ich habe gerade erst angefangen. Um Tempelhof waren es um die 22 FPS - allerdings in allerhöchsten Einstellungen auf allen Reitern. So ähnlich wie alle Regler nach rechts. :lol:

Außerdem läuft es im Moment noch über die nVidia-Systemsteuerung. Mal abwarten, was man da in den nächsten Stunden / Tagen noch pimpen kann. Das ist ja ein endloses Feld.

Grüsse aus dem Münsterland
Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit