Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2007, 16:40

Im März zurück zur AWACS....

Tach !!

Gerade habe ich die Nachricht erhalten, dass ich am 24+25.03 in ETNG (Geilenkirchen NATO Air Base) landen darf.... :luxhello:

An diesem Wochenende treffen sich meine Kameraden und ich zum jährlichen B-Crew Treffen bei meinem ehemaligen Kommandeur.

1999 waren wir die Crew, die die ersten Einsätze über Serbien flog und die Bomber und Jäger zu ihren Zielen führten....
Nach dem einen oder anderen Incident haben wir uns dann später entschlossen uns jährlich in ETNG zu treffen.

Dieses Jahr muß ich ja eh Flugstunden sammeln und habe den Entschluss gefasst mit ner PA-28 oder C-172 zu fliegen, deshalb hab ich den Antrag gestellt in GK landen zu dürfen.

Nun hab ich die Erlaubnis und die Planung fängt gleich morgen an....

Ich werde von meinem Flug natürlich Bilder machen und hoffentlich die eine oder andere E-3A (mit MLU) ablichten können.




Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2007, 16:49

Krieg ich Frühbucher Rabatt :D

Na dann viel Spaß und ordentlich Bilder machen :yes:
Gruß, Fabian :pepsi:

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:23

Zitat

Original von X3Flyer
Krieg ich Frühbucher Rabatt :D
...



:respect: für den Kommentar, versuche gerade mein Grinsen wieder einzufahren.

Bernd, ich wünsche Dir viel Spass beim Planen. Jedenfalls weiß ich ja dann, wenn Du mir das nächste mal über den Weg läufst, warum Du so ein Grinsen im Gesicht hast.

Gruß

Thorsten

EDIT: PS: Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass und weiß, daß Du den haben wirst. Ich drücke Dir die Daumen schon mal, das Du auch perfektes Flugwetter haben wirst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (23. Januar 2007, 21:54)


4

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:36

RE: Im März zurück zur AWACS....

Ich freu mich für Dich :luxhello:
Bernd *The Magic" fliegt standesgemäß ein ;)

Wehe es gibt dann keine ordentlichen Fotos :smash:

:bier:
Gruß