Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. April 2008, 15:48

Anfangsbildschirm

Hoi zämä.
Hallo also wenn ich den FSX starte kommt da der Startbildschirm und dor ist immer der Friday Harbor Flufplatz ich will aber den Flughafen Zürich-Kloten weil es mein heimatflughafen ist und au die Zeit stimmt immer mit der richtigen aber nur in Friday Harbor sonst eigentlich überall ist die zeitverschiebung.


Kann man das Ihrgendwie umschalten mit FLUSIFIX oder so?


mfg denken

2

Dienstag, 22. April 2008, 15:54

RE: Anfangsbildschirm

Zitat

Original von denken
Hoi zämä.
Hallo also wenn ich den FSX starte kommt da der Startbildschirm und dor ist immer der Friday Harbor Flufplatz ich will aber den Flughafen Zürich-Kloten weil es mein heimatflughafen ist und au die Zeit stimmt immer mit der richtigen aber nur in Friday Harbor sonst eigentlich überall ist die zeitverschiebung.


Kann man das Ihrgendwie umschalten mit FLUSIFIX oder so?


mfg denken


MIt FlusiFix nicht...

aber im FS.

Du machst einen Flug mit Flugzeug, Flughafen (Kloten ;) ) Zeit und Wetter. Dann gehst du auf Flug speichern, gibst einen Namen an, und machst den Haken "Als Standartflug speichern" rein. ;)

3

Dienstag, 22. April 2008, 16:03

A danke viel mal.

4

Dienstag, 22. April 2008, 16:05

jetz schnell noch etwas anderes ich habe mir ja My traffic X zugelegt und wollte jetz noch WOAI sehen die Modelle bei WOAI besser aus und kann man die auch selber fliegen


und braucht es noch viel Speicher platz und Performance???????

A und muss ich den My trraffic x deininstalieren?

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2008, 16:11

Zitat

Original von denken
jetz schnell noch etwas anderes ich habe mir ja My traffic X zugelegt und wollte jetz noch WOAI sehen die Modelle bei WOAI besser aus und kann man die auch selber fliegen
und braucht es noch viel Speicher platz und Performance???????


Und jetzt nochmal auf deutsch bitte, garniert mit ein paar Satzeichen. :smash:
Gruß :winke:


6

Dienstag, 22. April 2008, 16:15

So, mein lieber denken
Ich fürchte Du wirst der nächste sein den wir genauer beachten müssen.

Ist nicht das erste mal dass Du darauf hingewiesen wirst dass hier verständliche Formulierung, Satzzeichnsetzung und Groß/Kleinschreibung verlangt werden. Das hast Du mit Deiner Registrierung hier bestätigt. Du hast weder auf die Erinnerungen reagiert noch in irgendeiner Weise Verbesserung gezeigt.

Mich kotzt das so an dass ich jede Woche wegen solchen Blödheiten mindestens einen User zu einer sozialen Kommunikation anhalten muß und dafür meine verfügbare Zeit verwenden muss, ich bin ja kein Kindermädchen. Daher kurzer Prozess :

Verwarnung weil Du unseren Umgangsformen nicht bereit bist einzuhalten und sämtliche Aufforderungen einfach ignorierst. Accountsperre wenn Du weiterhin in dieser Form postest.

:admin:

PS : Ist es meine Lebensaufgabe verunglückte Wortakrobaten zu belehren ? Nein, sicher nicht. Und wenn ich die Neuregistrierung auf manuelle Freischaltung stelle und neue User nur mehr auf Empfehlung reinkommen :angryfire:
Gruß


klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2008, 16:23

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Und wenn ich die Neuregistrierung auf manuelle Freischaltung stelle und neue User nur mehr auf Empfehlung reinkommen


Das wäre aber nicht sehr schön... :thumbdown:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. April 2008, 13:36

Das stimmt, das wäre drastisch. Außerdem denke ich, dass man damit doch einigen den Zutritt verwehrt, die sich hier normal aufhalten wollen :brav: