Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2009, 12:38

Suche: FDE-Update für Overland A321

Hi,

ich bin auf der Suche nach dem FDE-Update für den Overland A321. Ein Simmer hat damals auf Avsim für alle Overlandbusse FDE Updates hochgeladen, die auch richtig Klasse waren, nur leider kennt man ja das Schicksal von Avsim :(

Daher die Frage, ob noch jemand das besagte Update auf der Platte hat, habs bisher noch auf keiner anderen Seite gefunden.

Danke schonmal :bier:

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:47

Ja, ich habe die FDE von flightsim.com - meinst du die? - allerdings steigt damit bei mir die A320er-Serie unrealistisch mit 5000 ft/min - einfach melden, falls du es probieren willst.

Gruß, Christoph

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:37

Danke, aber ich denk, ich brauch sie nicht. Nach dem Testflug mit dem A321 hat mir die Flugdynamic merkwürdig gut gefallen. Anscheinend weil ich letztens das Overlandupdate drübergezogen hab und seitdem nicht mehr mit dem Airbus geflogen bin. Danke dir trotzdem für die Hilfe.

4

Freitag, 5. Juni 2009, 16:31

Hallo!

Ist es bei dir nicht so, dass im FSX die Airbusse eine viel zu lange Startstrecke brauchen und dann erst nach 30 Minuten FL 300 erreichen?

Habe übrigens dem Entwickler der verbesserten Airfiles geschrieben, er wird sie für den FSX überarbeiten!

Christoph

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juni 2009, 16:49

Wie das im FSX war weiß ich nicht, hab den FS9, und lass da auch die Overlands fliegen.
Der Flieger kann auch mit dem Update von der Overlandseite noch recht rasch steigen, auf 25000ft gehn da immernoch 3000ft/min, was glaub ich nicht gehn sollte.

Bin eh grad mehr mit dem Project Airbus unterwegs, da gefällt mir das Modell ein wenig mehr :) Schön aber trotzdem, wenn die FDEs wieder auf Avsim geladen , bzw wenn sie noch vorhanden sind