Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2008, 16:19

FS9 - Mega Rio von Terra Brasilis

Hallo Flusianer,

seit kurzem bin ich Besitzer des genialen FS9, seit wenigen Minuten hier registriert und, wenn es meine fünfköpfige Familie zulässt, gerne am Szenerien suchen und probieren.

Gestern bin ich auf die folgende Szenerie Rio de Janeiro gestoßen:

http://www.terra-brasilis.org/index.php?…tent&Itemid=312

Im Netz allgemein und auch hier im Forum findet man wenig darüber, was mich sehr erstaunt. Denn das Ganze ist sehr schön umgesetzt, die Bilder sprechen für sich. Schön finde ich vor allem, dass dabei nicht nur die typischen Fototapeten (vgl. BlueSky Scenery), sondern gezielt Standard-Bitmaps neu gestaltet wurden. Da macht der Tiefflug auch noch Spaß.

Herzliche Grüße

Euer Blues

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blues« (14. Juli 2008, 16:20)


2

Montag, 14. Juli 2008, 18:56

Hallo Blues,

willkommen in unserem feinen Forum. :bier:

Die Rio-Szenerie ist vielen von uns bekannt. Bei den Screenshotwettbewerben hat's immer mal wieder Bilder aus Rio gegeben. Ich persönlich bin gerade dabei, mir von WOAI einige brasilianische Airlines herunterzuladen, um den Galeao-Flughafen etwas zu beleben. Leider fehlt die VARIG noch, aber ich habe das Gefühl, dass die bald kommt.

Cordiais saudações :thumb:
Glocke

3

Montag, 14. Juli 2008, 19:02

Willkommen!

Hallo Blues,
:welcome: in diesem tollen Forum! Viel Spaß wünsche ich Dir hier!

Die tolle Szenerie habe ich in diesem Bericht unter anderem verwendet!

Lg Simon