Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:25

Boeing Stearman

Hallo Flusis,

für alle Freunde von Alten Propellermaschinen sei diese Seite ans Herz gelegt:

D O W N L O A D



Zitat

Das fast 30 MB große ZIP File dieser genial modellierten Agrar Boeing Stearman von Robert Sanderson beinhaltet 4 verschiedene Ausführungen. 2 Modelle von 1955 und 1965 jeweils mit und ohne Sprühanlage. Der Screenshot zeigt die 1955er Version ohne Sprühanlage.

Sämtliche Motorendetails wie z.B. Zündkabel, Luftfilter, Ventilstößel und Ölspuren sind zu erkennen. Beim Öffnen der Wartungsklappen (Schift E) zeigen sich Steuerseile, erste Hilfe und Sicherungskasten usw usw. Das alles hat jedoch seinen Preis. Die reiche Ausstattung der Stearman geht zu Lasten der CPU Leistung und zeigt selbst meinem 2.4 Ghz P4 bzw der "alten" GeForce3 Ti 200 Grafikkarte ihre Grenzen. Es bleibt nichts anderes übrig, als die Details der Bodentexturen zu veringern um die Maschine halbwegs vernünftig "fliegen" zu können. Selbst die Auswahl, ob mit oder ohne Sprühanlage, hat mehr oder weniger große Auswirkungen auf die Flugeigenschaften der Stearman.

Es ist jedenfalls ein Genuss diese bis ins kleinste Detail modellierte Stearman in Formation mit KI oder menschlich gesteuerten Mitfliegern durch die FS 2004 Welt zu steuern! Sogar der Sound ist perfekt und muss nicht durch andere sound.cfg´s ausgetauscht werden.
Ein rundum perfektes 30 MB Paket! Der Download lohnt sich!Das fast 30 MB große ZIP File dieser genial modellierten Agrar Boeing Stearman von Robert Sanderson beinhaltet 4 verschiedene Ausführungen. 2 Modelle von 1955 und 1965 jeweils mit und ohne Sprühanlage. Der Screenshot zeigt die 1955er Version ohne Sprühanlage.



und hier noch ein Bild :




Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:37

RE: Boeing Stearman

Ja, die Stearman ist TOP :thumb:

Und die Seite sollte auch in unserer Linkliste zu finden sein ;)

:bier:
Gruß


3

Montag, 16. Oktober 2006, 10:11

RE: Boeing Stearman

@Juergen

ist sie doch schon längst :D :lol: :lol:mit Brille wär das wohl nicht passiert :lol:
:lol:

die haben auch andere schöne Propellerflieger :luxhello: :luxhello:



gruß KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Montag, 16. Oktober 2006, 10:21

RE: Boeing Stearman

Ich weiß, ich hab sie ja selbst dort eingetragen ;)
Gruß