Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2008, 14:30

FS in multiplayer?

im freiflug kann man ja mit ö das FS fenster öffnen...kann man die computergesteuerte FS (wie im freiflug) auch für LAN/Online flüge aktivieren oder geht da nur die 'menschliche' FS???
danke

(ach ja, wenn ich anfange euch zu nerven dann sagt bescheit) :lol:

2

Montag, 10. März 2008, 14:36

Ich denke mal das bei Online-flügen auch eine Unterhaltung (Team-Speak), möglich sein sollte. Wenn da jemand den default FS im Hintergrund laufen hat, wird das nervig. Aber ich kenne es auch nicht anders.

Nerven tut hier keiner, das ist ein Forum rund ums Simmen, Fliegen usw. Hier kann man Fragen stellen und viel lernen!! :oesi: :thumb: :brav:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Montag, 10. März 2008, 14:47

na da bin ich ja beruhigt :D
also im online gibts keine computergest. tower control bei der ich start und landeerlaubnis anfordern kann???schade

4

Montag, 10. März 2008, 14:51

Ich könnte mir vorstellen das bei Online-Flügen wenn alle beteiligten einverstanden sind, es sowas gibt. Nur stellt sich die Frage, für was dann Online-Flüge, da kann ich ja gleich Offline fliegen? Online soll ja Spaß und das austauschen von Informationen bzw. der gemeinsame Fun sein. :hm:

gernot :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Montag, 10. März 2008, 15:44

RE: FS in multiplayer?

Zitat

Original von yahuu33
(ach ja, wenn ich anfange euch zu nerven dann sagt bescheit) :lol:


Nein, hier nervt keiner mit seinen Fragen. Dazu gibt es ja ein Forum. :yes: :bier:

Nervend wird es nur wenn einige unserer Regeln nicht beachtet werden, zB Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung ;)

:bier:
Gruß


6

Montag, 10. März 2008, 15:47

OK.Kein Problem. Sorry

7

Montag, 10. März 2008, 17:26

Beim Online-Flug ist die Flugsicherung des Simulators abgeschaltet.

Um online eine Flugsicherung zu haben benutzt man entweder die bekannten Netze wie z. B. VATSIM oder ICAO oder man findet sich in einem anderen Netz zu einer Gemeinschaft, bei der einer den Flugverkehr steuert. Das funktioniert dann nur per Sprache.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans