Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2008, 13:18

Ein vorschlag

Hallo Leute,
diese Frage geht an die Admins.Ich hab mir gedacht wenn hier schon über Raumfahrt,Space Shuttle,NASA u.s.w diskutiert wird,könntet ihr doch so einen Foren erstellen das nur für Raumfahrt und so geht.

MFG bUGRA
Gruß,Bugra :flieger:

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2008, 15:05

RE: Ein vorschlag

Keine Antwort :conf:
Gruß,Bugra :flieger:

3

Samstag, 1. März 2008, 15:10

Bugra, versuche doch mal bitte DEINE UNGEDULD zu zügeln.

Das Forum ist kein Automat der jede Sekunde eine Antwort schreiben kann!!! Und dies waren noch NCIHT mal 2 Stunden.

:thumbdown:

4

Samstag, 1. März 2008, 15:37

RE: Ein vorschlag

Zitat

Original von Bugra Ayhan
Hallo Leute,
diese Frage geht an die Admins.Ich hab mir gedacht wenn hier schon über Raumfahrt,Space Shuttle,NASA u.s.w diskutiert wird,könntet ihr doch so einen Foren erstellen das nur für Raumfahrt und so geht.

MFG bUGRA


Hallo Bugra , Warum :hm: :hm: :D

man kann vieles ... man kann ,wenn man möchte auch mit einem Reibekuchen eine Treppe einölen ... :D :D :lol:

wie schwaki94 schon schreibt mehr Geduld wäre wirklich angebracht ...

zum anderen ... warum begründest Du einen solchen Vorschlag nicht ein wenig ausführlicher da fiele es bestimmt dem einen oder anderen vom Team viel leichter Dir schneller zu antworten .

Einfach mal schnell so eine Idee raushauen und sehen wir mal was abgeht ... ist nicht die beste Methode ...

Also Wie ,Was ,Wo weiß ... OBI oder das Team von FF ...wenn eine präzise Frage oder ein dementsprechender Vorschlag gemacht wird :brav: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

tim friehe

Anfänger

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. März 2008, 15:38

Als kleiner Richtwert für dich Bugra, wenn ich hier eine Frage stelle schau ich aus gewohnheit zwar auch schon nach zwei stunden wieder rein. Ich erwarte aber keinesfalls schon eine Antwort. Diese kommt meistens nach geschätzten drei Std.

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. März 2008, 11:49

ok danke
Gruß,Bugra :flieger: