Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2008, 19:30

BlueScreen Problem

Hi Flusi Fans

Also Ich hab hier ein Problem und weiss nicht so recht wo her das kommt.

Also Ich habe mein System komplett NEU Installiert von der Hardware habe Ich die CPU von AMD auf Intel E 8400 gewechselt und das Board von Gigabyte auf ASUS Board P5 K Pro
Grakka ist noch die Alte 8800 GT Nvidia

So und nun zu meinem Problem wenn Ich den Flusi Starte ist alles ok soweit.
Dann Fliege Ich von Frankfurt nach Hamburg mit einem Wilco Bus
und dann Passiert folgendes , meistens beim Landeanflug oder nach der Landung egal ob Ich am Tage oder Nachts Fliege siehe Bilder. Beim Flug gibt es keine Probleme beim Sichtwechsel nicht und auch so nicht die Frames sind 25-38 !! Und dann Zack tritt das problem auf :angryfire:

siehe Blider Print und Bluescreen :smash:
http://www.arcor.de/palb/foto_detail.jsp…oInfos=0&stop=0

Und kurze zeit später kommt eine Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden aber 3,5 gig sollten doch wohl reichen. :engel:

Im anschließenden Blue Screen steht folgendes
Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht
nv4_disp.dll


Weiss dazu jemand vieleicht eine Lösung

Beste Grüsse Torsten

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (26. August 2008, 19:37)


2

Dienstag, 26. August 2008, 19:46

Das Bild lässt sich nicht anzeigen bei Deinem Arcor Fotoalbum...

nv4_disp.dll ist Dein Grafikkartentreiber, den solltest Du vielleicht mal erneuern...

Würde Dir ja noch eine Anleitung geben, aber meine Glaskugel ist grade kaputt, kann beim besten Willen nicht sehen welchen FS Du benutzt und auch nicht ob Du Vista oder XP hast ... :brav:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Dienstag, 26. August 2008, 19:55

RE: BlueScreen Problem

Zitat

Original von DLH A340/600
Und kurze zeit später kommt eine Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden aber 3,5 gig sollten doch wohl reichen. :engel:


Deine Angaben sind etwas spärlich, wenn Du Vista hast dann lies Dir mal diesen Thread durch.

ES steht nich genug Arbeitsspeicher zur verfügung...

Vielleicht fehlt Dir der Hotfix für Windows KB940105

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (26. August 2008, 19:56)


DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2008, 19:59

Hi Superburschi :bier:

Also FS ist der FSX mit Accelrationpack Maga Airport Frankt Sowie Hannover X
Zürich X , MY Traffic X

Grafikkarten Treiber ist der 175.16 geforce

Windows XP Prof. 32 bit

4 GiG Arbeitsspeicher wobei ja nur 3,5 genutzt werden


Beste Grüsse Torsten


PS wieso gehen die Bilder nicht also wenn Ich auf Link Drücke komm Ich drauf :hm:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (26. August 2008, 20:16)


Stef

Flusi-PC-Schrauber

wcf.user.posts: 409

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. August 2008, 20:25

Zitat

Original von Superburschi
... aber meine Glaskugel ist grade kaputt...


Du sollst die auch nicht immer vor Wut gegen die Wand werfen! :D

@Topic: Hast du alle Servicepacks installiert? Das Fix, welches Foxbat genannt hat, inklusive? Ist auch der Graka-Treiber aktuell?
Gruß Stef
Chefarzt in der Computerklinik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stef« (26. August 2008, 20:28)


DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. August 2008, 20:35

Hi Stef

Der Hotfix ist doch für VISTA oder seh Ich das falsch :engel:
Ich habe doch aber XP drauf mit SP3 :smash: habe gerade unter NVIDIA geschaut es gibt eine neuere version vom Treiber den 175.19 hab den mal runtergeladen :bier:

Eine Anleitung von Burschi wär nicht schlecht wie man den alten Deinstalliert!!!

Beste Grüsse Torsten

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (26. August 2008, 20:36)


7

Dienstag, 26. August 2008, 20:43

Zitat

Original von DLH A340/600
Eine Anleitung von Burschi wär nicht schlecht wie man den alten Deinstalliert!!!

Beste Grüsse Torsten


1. Drivercleaner runterladen und installieren

2. Zunächst über die XP Systemsteuerung über Software den Treiber deinstallieren, aber NUR den Grafikkartentreiber...

3. Rechner runterfahren, neu starten, in den abgesicherten Modus und dort Drivercleaner ausführen und Treiberreste löschen...

4. Rechner erneut neu starten und XP sollte meckern und Treiber für Grafikkarte anfordern, den dann installieren...

5. Hoffen, dass MS keine neue Aktivierung vom XP anfordert - wäre aber möglich...

Zum Schluss noch eines - mache Dir keine großen Hoffnungen, diese Probleme hatte ich mit XP und FSX und ACC-Pack ebenfalls mit den Treibern, jedesmal... Habe unter anderem aus diesem Grund zu Vista gewechselt ...

Ohne AccPack läuft das bestimmt ohne Absturz, war bei mir ebenfalls so...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. August 2008, 20:53

Hi Dirk

Danke für die Anleitung. :bier:
Also das Problem hatte Ich vor dem Hardware Wechsel nicht :hm:
Und hatte da auch schon das Accelrationpack drauff!!!

Versteh das nicht dachte mit INTEL läuft es besser gut die Frames haben sich fast verdreifacht aber diese Abstürze nerven schon erst recht wenn man im Landeanflug ist :smash:

Beste Grüsse Torsten

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (26. August 2008, 23:09)