Was haltet ihr davon? Unterstützt ihr das? Spielt ihr mit, weil ihr es müsst? Oder geht es euch so wie mir?
Hallo Simon,
dein Post ist ja wie ein Überraschungs-Ei 4 Dinge auf einmal
Mir ging es übrigens genauso wie Dir und bestimmt noch einer ganzen Menge anderer PMDG Simsulanten. Nach einer Hardware Überarbeitung und System Erweiterung, aufspielen des FSX und seiner Addons...
Bei Simmarket, FlightSimstore und Aerosoft, auch vielen anderen klappte das reloaden aus der Bestellhistorie einwandfrei, obwohl bei einigen darauf hingewiesen wird ( übrigens schon beim Erwerb und 1. DL)
die Dateien selbst sicher aufzubewahren da weitere zeitlich unbegrenzte Downloads nicht garantiert werden.
Auch ich Stand vor dem Problem dass mein Download bei PMDG nicht mehr möglich war, wenn auch nur ein paar Tage über ein Jahr vergangen waren
. Bei PMDG habe und hatte ich alles bisher immer als DVD oder CD gekauft nur eben die T7 gabs bzw. gibts ja noch in keiner anderen Form.
Die Extension der T 7 also die 300er Version habe ich mir auch als DL von PMDG geholt und gleich gesichert auf einer DVD mit SN und allem was dazu gehört.
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten ( man braucht ja nur die Serial-Keys
) und die solltest Du doch noch haben oder
. Wenn nicht findet man die ja auf seiner Kundenseite bei PMDG.
Ob man so was gut findet
, kundenfreundlich ist dies mit Sicherheit nicht. Und Geld genug nehmen die ja auch für ihre, zugegebener Maßen guten Produkte da wäre es bestimmt möglich den Link zum DL im Kundenkonto unterzubringen....
Aber bei PMDG ist alles ziemlich kostenoptimiert sieht man ja schon beim Supportforum das läuft ja auch kostengünstig bei AVSIM mit
Und der Boss von PMDG, Cpt.R , ist ja nun auch nicht gerade jemand den man zum Aufbau des Selbstbewußtseins in einen Monate langen Aufbaukurs schicken müsste
Lange Rede kurzer Sinn .... entweder man lebt mit diesem Verkaufsgebahren ( und speichert selber
) oder man lässt die Finger von PMDG Produkten