Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juli 2008, 21:43

DX10 Shader problem im VC

Hi Leute. Da ich leider das problem mit dem CS 757 nicht behoben konnte und mein Geld erstatten wurde. Kämpfe ich nun mal mit ein anderem Problem.

Hab ab Heute ein neues System :oesi:
Alles wunderbar der FSX geht richtig so ab, wie eine Katze die gerade gescheucht wird. Aber die Schaten haben irgendwie zu grobe Kanten.
Die FSX Regler sind alle auf Rechts, Auflösung 1680x1050.
(möchte nicht angeben).

Ich hoffe es kann mir einer Helfen
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (12. Juli 2008, 21:44)


2

Samstag, 12. Juli 2008, 21:48

Hallo!

Stell Deine Graka auf Antialiasing, im FSX stellst du billinar ein, und mach KEIN Häckchen bei Antialiasing!

Dann sag mir was sich tut!

Grüße gernot :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juli 2008, 22:12

Re:

Habs garde versucht leider keine Änderung! Nur sind jetzt die Kanten der Objecte grober.
Gruß Leo :winke:

4

Samstag, 12. Juli 2008, 22:18

Welche GRAKA hast Du?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juli 2008, 22:22

9800GTX + E8400
Gruß Leo :winke: