Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2008, 19:31

"Verstellen"-Bug bei POSKY-Fliegern

Kann mir bitte mal einer erklären, warum ausgerechnet POSKY-Flieger (Embraer + Boeing) nach dem Verstellen aus dem Ruhezustand mittels der Y-Taste mit Vollgas abdüsen und nicht (brav) dort stehen bleiben, wo ich sie hingeschoben habe? Okay, verstellen ist uncool, aber manchmal braucht man es doch, oder?

Wäre für eine Behebung dieses Bug dankbar.

Beste Grüße
Glocke

2

Montag, 10. März 2008, 22:12

Du musst bevor du Y wieder drückst um das verstellen zu stoppen einmal F1 drücken damit der flieger wieder bodenkontakt hat :-)
mfg
Tommy

3

Dienstag, 11. März 2008, 00:17

Ach, wenn doch alle FS-Probleme so leicht zu lösen wären. Besten Dank, Tommy! :brav:

Auf die Dauer wurde es mir nämlich etwas teuer, eine POSKY-Embraer nach der anderen zu schrotten :D

Gruß
Glocke