Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2008, 16:25

PSS 757 erscheint NICHT bei Aerosoft

Hi, ich hab grad einen Brief von Aerosoft bekommen, die Vorbestellung wurde storniert, da die PSS 757 von JustFlight nicht erscheinen wird.
Ist doch zum kotzen :angryfire:

2

Samstag, 23. Februar 2008, 16:30

Hallo Volker,

eigentlich kein wunder, da Phoenix-Simulation momentan zu ist. Sie scheinen wohl in einer Finanzkriese zu stecken, wollen aber irgendwie weitermachen.


Gruss


Boxi

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Februar 2008, 16:34

Aber die Justflight Box existiert doch, warum wird die nicht veröffentlicht? Wo soll man die denn jetzt herkriegen?

4

Samstag, 23. Februar 2008, 16:39

Von Just Flight?!?

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Februar 2008, 16:42

Hm ja, aber bei Aerosoft war die 5€ günstiger ;)
Außerdem hab ich grad mal geschaut, man kann nur per Kreditkarte zahlen.
Naja gut, ich werd mir die wohl von simmarket holen, günstiger kriegt man die wohl momentan eh nicht. Ich ärger mich halt nur, daher hätte ich die gleich kriegen können, nur bei Aerosoft war die halt 5€ günstiger...
Außerdem warte ich seit zweieinhalb Monaten auf die Box, darum bin ich jetzt halt ein wenig sauer. Wenn ich heute bei Simmarket bestelle, dauert das ja auch noch, bis die mal da ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (23. Februar 2008, 16:57)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Februar 2008, 23:19

So, ich hab jetzt doch bei Simmarket bestellt, die 5€ sind mir dann heute auch mal egal gewesen. Bin mal gespannt, wann die Maschine dann endlich hier ist, in meinem Hangar ist schon seit Anfang Dezember Platz ;)

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. März 2008, 11:04

So, die bestellte 757 bei Simmarket ist angekommen, nur eine Frage, während der Installation habe ich die Versionsnummer 1.00 gesehen, ist nicht eigentlich 1.3 aktuell? Wie stelle ich denn fest, welche Version ich habe und wie kann ich eine eventuell veraltete Version updaten?

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. März 2008, 12:03

OK, hat sich erledigt, auf der Support Seite von JustFlight wird das Update zur 757 angeboten und Benutzer sowohl der Download als auch der Box Version sollen das installieren.
Na, dann mach ich mich mal ran :)

9

Dienstag, 4. März 2008, 18:36

Das funzt ?

EIne simmarket Version bei Just Flight updaten :hm:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. März 2008, 18:39

Ich hab mir die Boxed Version gekauft, von daher :)