Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. September 2015, 10:39

Bell UH-1D real Sim

habe ich gerade gefunden. Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr weit und sicherlich ein Erlebnis für alle Heli Fans. ;)
Als ehemaliger Mixer auf der Huey würde mich das schon reizen. :rolleyes:

Hier gehts lang

Viele Grüße

2

Mittwoch, 16. September 2015, 17:38

Als ehemaliger Mixer auf der Huey würde mich das schon reizen.


Hallo Karl,

das fehlt mir noch in der Reihe meiner Simulatorerfahrungen und ist mit Frankfurt auch nicht weit weg von mir... :luxhello: :bier: :thumbsup:


Grüße von Rainer

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. September 2015, 17:51

Also mich würde alles sehr reizen, wir haben ja hier in Bremen auch ein A320 Cockpit stehen, aber ich finde irgendwo, dass die Preise doch schon etwas jenseits vom guten Geschmack sind...
Klar, Anschaffungskosten, Raummiete, Personal, muss alles bezahlt werden, keine Frage, aber vielleicht würde man mit "etwas" günstigeren Preisen mehr Leute anlocken?
Ich red ja nicht davon, dass das 20€/Stunde kosten soll, aber für mich sind so 100€/Stunde irgendwie die Schmerzgrenze.
Das hat mich ja auch damals der 737 Flug in Berlin gekostet und das wars mir definitiv wert, aber z.B. die 190€/h für den A320 hier in Bremen oder wie dort auf der Seite für 150/160€/h... heieiei :D