Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Januar 2008, 16:51

Gutes Bildbearbeitungsprogramm???

Hi
Ich hätte eine Frage zum Bildbearbeiten!!

Klar ist ja, dass Photoshop das Beste Programm zum Bilderbearbeiten ist, aber ich bin auf der Suche nach einem guten Freewareprogramm!!
Kennt da wer etwas!! :hm:
Denn mit Irfanview sind Effekte eher schwer einzufügen!!

lg Christian

2

Montag, 7. Januar 2008, 16:55

Hallo, da würde mir spontan nur The GIMP einfallen..
Damit kenn ich mich aber nich aus..

Gruß
Regards,
Mario


3

Montag, 7. Januar 2008, 19:23

Wenn es nicht zu heftige Änderungen sein sollten wäre auch Picasa eine Alternative ;)

Tipp : Google Picasa (Freeware Bildbearbeitung)

:bier:
Gruß


AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2008, 19:41

Mit Gimp und Irfan View ergibts eine super Kombination
... hier gehts weiter

5

Montag, 7. Januar 2008, 20:32

Nicht Freeware, aber saubillig:

PC-Magazin 02/2008 - 4,99 €

Vollversion von FDR-Tools, sehr interessantes Programm, hab ich zusätzlich zu meiner extrem teuren Photoshop7 Version, die ich immer noch nutze...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:37

Danke für die tollen Atworten!!! :bier:
Ich werd mir die vorgeschlagenen Programme
mal näher anschaun!!
Lg Christian

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:30

So!! Ich brauche jetzt mal eine ehrliche Meinung!! Hab mich mal ein bisschen mit PhotFiltre gespielt, und wollt eure Meinung wissen ob das Bild besser geworden ist oder nicht, bin auch keinem böse wenn er sagt das Bild sieht schlechter aus!! :D Außerdem würds mich interessieren wie ihr den Hitzeeffekt am rechten Triebwerk findet!!

Original


Bearbeitetes Foto


lg Christian :thumb:

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:47

wenn ich ehrlich bin finde ich das beim zweiten bild die farben viel zu stark verfälscht sind... :thumbdown:
Der Hitzeeffekt is jedoch ganz nett!
Eigentlich wollte ich dich jedoch auf DAS BESTE freeware-bildprogramm hinweisen!
Es entstand als Aufgabe für ein paar Studenten, dann wurde das Projekt schnell immer größer,
und jetzt steht es sogar schon unter dem Copyrightzeichen von Microsoft (was echt der einzige nachteil is^^)!!! :D :D
Das einzigartige...

Gruß, Roman

9

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:12

Jop, ist ein cooles Programm, und in Verbindung mit PhotoFiltre sehr gut zu gebrauchen!!
Danke!! :bier:
lg Christian

10

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:42

Hallo Cristian.

Wie wäre es denn hiermit, nicht ganz Freeware aber schon fast ein
Profiprogramm,"Paintshop Pro X" für 19,90 € bei "Pearl.de".

Damit geht alles, vom Sreenshot bis zur feinsten Bilbearbeitung,
und Bilder ins richtige Format bringen.

Gruß gesta.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (9. Januar 2008, 10:51)