Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:05

Portal wird übergroß angezeigt

Moin,

bis gestern Abend hatte ich keinerlei Probleme und heute schau ich ins Forum und nun sieht es so bei mir aus.
Die Vorschau der letzten Beiträge unnormal groß sowie unten die letzten Bilder in der Galerie

Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:04

Problem gelöst.

Jetzt ist es wieder normal ohne irgendwas gemacht zu haben. :whistling:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:32

Problem gelöst.

Jetzt ist es wieder normal ohne irgendwas gemacht zu haben. :whistling:



zuerst mal Danke für den Hinweis ... war mein Fehler :nein:

Wenn man zuviel und zu groß schreibt ... vor allem zu Groß dann spinnt die Forensoftware ... hatten wir schon öfter :opi: zu groß0e Bilder oder Schriften lösen dies wohl aus :leider:

Ich habs ein wenig geändert und schon sieht es wieder besser aus :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit