Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. September 2009, 01:18

GrafikarteATI 4670 1gb / und meine alte CPU AMD 5200 --- passt das ?

Hier ist nochmal ein Testflug von EDDN to EHAM






mein sytem AMD 5+2

ati 4670 1 dd3 Ram

500 gygabyte Festplatte



was mein ihr der rechner tuts doch noch oder mein Sytem ist jetzt drei jahre alt

:thumbsup:



EDIT hat noch was .... der Titel (ATI grafikarte 4670 1gb dd3 Ram und mein alter pc 5+2)ist irgendwie nicht recht verständlich ... ich passe das mal an // Ubootwilli //

2

Samstag, 5. September 2009, 08:31

Und das macht mit 5FPS Spaß?
Regards,
Mario


3

Samstag, 5. September 2009, 09:15

Moin Hannes ,

zum Ersten hab ich Dir mal das Layout ein wenig zurecht gerückt :yes: ..... 1000 Leerzeilen zwischen dem ersten Satz und dem letzten Wort :nein: .... das kommt nicht so gut .... da leiert man sich ja die Finger wund :rolleyes:


zu Deiner Frage ... wenn Du einfach mal im Hardwarethread liest beantwoetet sich Deine Frage von selbst ... denn so oft wie Du diese Frage schon in regelmäßigen Abständen stellst :pfeif: ;) brauchst Du da nur rein zusehen.


Aber mal konkret zu deinem jetzigen PC ... was ist AMD 5 +2 ich nehme mal an ein AMD 5200 Prozessor oder ?(

es nutz Dir wenig nur neue GRAKAs zu kaufen , wenn der Rest des PCs nicht zusammen passt ...

da müssen vom Gehäuse----> übers Netzteil ----> Mobo , MEM-Speicher , CPU , Graka , HDD alles zumindest ein wenig auf einander abgestimmt sein .... sonts wird das nur Stückwerk bleiben ...

Viele meinen mit einer Bomben - Graka mit 1,7 GB speicher und ner Taktung die reicht um Wasser zu kochen wäre es getan :nein: :punk: ....

da muss auch der andere Teil des PCs zu passen ....

überlegs Dir mal ..... :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 5. September 2009, 12:18

@Marzelin

Denk an die Reihenfolge der "Verbesserungen" für den FSX

1. CPU ( wichtigste Komponente weil der FSX da die meiste Last erzeugt )
2. RAM & Grafikkarte ( schneller Arbeitsspeicher und eine passende Grafikkarte ist ebenfalls wichtig )
3. System optimieren ( Dienste konfigurieren, Defragmentieren )
4. Saubere Installation FSX und aktuelles Betriebssystem ( auch etwa die halbe Miete )
5. "Saubere" Treiber für die Grafikkarte ( macht den FSX "stabiler" )
6. Suche die Komponenten gezielt aus und mache Nägel mit Köpfen als irgendwelche Teilkomponenten auszutauschen ...

Alles andere an "Rumbasteln" bringt nix ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. September 2009, 12:23

Einstiegslösung

Es ist und bleibt eine Einstiegslösung. Nicht mehr und nicht weniger. (hatte Dir ja schon einmal geantwortet)

Damit bewegst Du Dich an der absoluten Unterkante des Machbaren. Die Optik mag auf dem ersten Blick stimmen, in einen vernünftigen FPS Bereich wirst Du damit nicht kommen.

Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit